ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Was kann man für einen w210 noch verlangen?

Was kann man für einen w210 noch verlangen?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 17:30

Ich würde mal gern eure Meinungen hören.

 

Was kann man beim Verkauf noch ansetzen? Wenn ich mir hier die autobörsen ansehe dann wollen die ja für ne tüte rost jenseits von gut und böse haben.

Ich geb mal ein paar Daten:

Mercedes E-Klasse TYP W210 K

M111. 2,3 l BMC Air-box und Motorabstimmung ca. 200 PS Zündanlage komplett Neu, Alle Fühler neu,LMM Neu und Original Mercedes!!! Alles inkl. Nachweisbarer Rechnungen!

AMG Duplex Anlage 90 mm Tieferlegung VA: 45 mm 1 er Gummis HA: 35 mm 1 er Gummis.

2.Teilige AEZ Ares VA. 235 40 18 HA. 265 35 18 HA 16mm spur-platten.

Lampen umbau auf facelift vorne klar-glas schwarz hinten Rückleuchten vom Avantgarde 99`(rauch schwarz-rot). Kühlergrill schwarz, Kotflügel OEM neu!!! Klar-glas Seitenblinker,Recaro Innenausstattung teil-elektrisch beheizbar und belüftet. Alu Riffelblech matten. AMG Tür-pinne,

Alpine Headunit (Moniceiver inkl Fernseh DVD Navigation) Rockford Verstärker, Hertz Lautsprecher System komplett Hifi ausbau inkl Türdämmung. Heckklappe wurde komplett sandgestrahlt und der Lack neu aufgebaut.

inkl. Versiegelung. Türen sind komplett ausgetauscht (siehe aktuellen tread seitenfenster ausbau) Türen wurden entlackt und bekommen einen neue lack-aufbau inkl. Versiegelung. Beifahrerseite ist schon fertig.

Fahrzeug hat jetzt 185.000 gelaufen und ist 2 Hand. Service ist nachweisbar! Alle um und anbauten etc. sind bildlich festgehalten. Sprich komplette Historie. Großer A4 Ordner inkl. Platzierungen bei Tuning treffen

Ich hab das Fahrzeug beim bunten Kaufhaus drin gehabt und da ist es nicht über 2300,00€ gekommen.

Wenn ich mir im netz so ansehe was ich für 2300,00€ bekomme dann wird mir schlecht...

Ist mein Preis von 4800,00€ gerechtfertigt???

Was sagt Ihr dazu?

Ich meine Ihr wisst ja um die Materie auch teilweise besser und länger als ich.

 

Beste Antwort im Thema

Da hast Du viel aufgelistet, was den Preis beeinflusst. Nur in der Regel nicht nach oben.

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Themenstarter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Was kann man für einen w210 noch verlangen?