Was kann man bezahlen? Corrado 2.0 Bj: 31.05.95
Hallo Leute,
was kann man für Corrado 2.0L, Baujahr 31.05.1995, Euro 2 umgerüstet, 90 tkm, zweite Hand (1. Vorbesitzer Jahrgang 61, 2. Vorbesitzer Jahrgang 48), Dämpfer rundrum 20 tkm drin, Auspuffanlage wurde auch schon mal erneuert von VW, Winterreifen auf Alus 6,5 x 15 ET 33 von Speedline, geben?
Der Wagen ist in einem gepflegtem Zustand hat nur 3-4 kleine Kratzer am vorderen Stoßfänger und Inspektion ist fällig.
17 Antworten
Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an! Wenn du mir jetzt noch sagen kannst ob ich die G60 Bremse (vo. und hi.) bei mir drauf kriege, bzw. ob es da irgent etwas größeres zum umbauen gibt, hast du was bei mir gut!😎
Ich brauche doch eine ganz andere hinterachse. Passt die vom G60 an meinen Rocco? Hab ja serie Trommenln und vorne schätze ich mal reicht das Radlagergehäuse mit narbe, oder?
Ach und meine guten 14 Zöller kann ich dann auch knicken!Naja wollte sowieso neue...🙄
Wie sieht es aus mit Getriebe?
(wen ich dir zu viele fragen stelle sag bescheid! Kann dass verstehen.😉)
Habe einen ABF-Motor gefunden! Was kann man denn für den bezahlen? Hab mir noch nie einen Motor gekauft!
Sieht ja super aus!Wenn der noch den Kabelbaum dazu gibt..... Ich muss zugeben....bin geil!😁
http://cgi.ebay.de/...yZ61291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Also mit dem Motor ist ja leider nicht getan, wie du schon selber sagst wegen Bremse, Kabelbaum usw. Die Bremsanlage aus dem 16V Scirocco ist sicher schon ein guter Anfang mit Bremskraftverstärker und allem was dazu gehört. Oft werden wilde Motorumbauten gestartet und die Bremsanlage völlig vergessen oder nur Teilweise getauscht, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Bremskraftregler gehören auch unbedigt dazu.
Denn nur wer auch schnell steht sollte auch schnell fahren.