Was kann ich noch für meinen CLK 320 verlangen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Freunde,

ich spiel mit den Gedanken mein CLK zu verkaufen. Da ich jetzt Nachwuchs habe muss ein größeres Auto her. Eigentlich will ich mich ungerne von meinem CLK trennen. Habe wirklich viel investiert und der Wagen macht echt spaß zum fahren.
Wollte jetzt wissen was ich dafür verlangen kann? Ihr seid ja die Profis hier🙂

Kurz zum Auto: Hat neues Gertiebe drin (1800€) und noch ca 4 Monate Garantie drauf,18 Zoll AMG Felgen ,2 neue Reifen, TÜV bis April 2012,neue Bremsscheiben und Beläge, Leder, Xenon, Automatik, Klimaautomatik, 2 x Memory, Sitzheizung,usw.

Hier der Link von mobile: CLK320

Hab den Preis jetzt etwas denke ich zu hoch angesetzt. Aber ich habe es auch nicht ganz eilig den Wagen zu verkaufen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der Interesse hat. Bin für alles offen :-)

Viele Grüße aus Bremen

Takhti

Beste Antwort im Thema

Falls du nicht weisst wo das Problem bei dem Verkauf ist:
(Geht einem ja oft so wenn das eigene Auto genau nach dem eigenem Geschmack ist)

Aussen- und Innenfarbe dürften ebenso wie die hohe Laufleistung den Großteil abschrecken.
Ein weiterer kleiner Teil der übriggeblieben ist wird noch durch die Kombination :Tieferlegung, Felgen und Tagfahrleuchten abspringen.
Übrig bleiben einige wenige Potentielle Käufer von denen offenbar keiner in deiner näheren Umgebung wohnt.

Ich denke ehrlichgesagt auch das du, wenn du nun schnell verkaufen musst, deutlich unter 5.000€ bekommen wirst.
Wenn du viel Zeit hast kannst du natürlich warten bis sich jemand findet der die Kombination mag und bereit ist diesen hohen Preis zu zahlen, ob das aber Morgen oder in zwei Jahren ist, kann keiner sagen.

Viel Glück!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Moin Jungs,
sorry. Das kann sein weil ich den Preis geändert habe.
Hier natürlich nochmal der Link clk320

Hoffe das es jetzt geht. Der Wagen ist also noch zu haben😁
Gruß
Takhti

Na ja ehrlich gesagt,

der Schreckfaktor wäre eigentlich die Farbe.

geht so, eine freundin die gerade bei mir ist findet die Farbe richtig nice, jedem das seine

Frauen haben nun auch einen guten Geschmack😁

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

geht so, eine freundin die gerade bei mir ist findet die Farbe richtig nice, jedem das seine

Warscheinlich hatte sie Mitleid und wollte dich nicht beleidigen. 😁