Was kann ich noch für meinen CLK 320 verlangen?
Hallo Freunde,
ich spiel mit den Gedanken mein CLK zu verkaufen. Da ich jetzt Nachwuchs habe muss ein größeres Auto her. Eigentlich will ich mich ungerne von meinem CLK trennen. Habe wirklich viel investiert und der Wagen macht echt spaß zum fahren.
Wollte jetzt wissen was ich dafür verlangen kann? Ihr seid ja die Profis hier🙂
Kurz zum Auto: Hat neues Gertiebe drin (1800€) und noch ca 4 Monate Garantie drauf,18 Zoll AMG Felgen ,2 neue Reifen, TÜV bis April 2012,neue Bremsscheiben und Beläge, Leder, Xenon, Automatik, Klimaautomatik, 2 x Memory, Sitzheizung,usw.
Hier der Link von mobile: CLK320
Hab den Preis jetzt etwas denke ich zu hoch angesetzt. Aber ich habe es auch nicht ganz eilig den Wagen zu verkaufen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der Interesse hat. Bin für alles offen :-)
Viele Grüße aus Bremen
Takhti
Beste Antwort im Thema
Falls du nicht weisst wo das Problem bei dem Verkauf ist:
(Geht einem ja oft so wenn das eigene Auto genau nach dem eigenem Geschmack ist)
Aussen- und Innenfarbe dürften ebenso wie die hohe Laufleistung den Großteil abschrecken.
Ein weiterer kleiner Teil der übriggeblieben ist wird noch durch die Kombination :Tieferlegung, Felgen und Tagfahrleuchten abspringen.
Übrig bleiben einige wenige Potentielle Käufer von denen offenbar keiner in deiner näheren Umgebung wohnt.
Ich denke ehrlichgesagt auch das du, wenn du nun schnell verkaufen musst, deutlich unter 5.000€ bekommen wirst.
Wenn du viel Zeit hast kannst du natürlich warten bis sich jemand findet der die Kombination mag und bereit ist diesen hohen Preis zu zahlen, ob das aber Morgen oder in zwei Jahren ist, kann keiner sagen.
Viel Glück!
36 Antworten
Hallo!
Ohne wenn und aber.....mehr als 4000,-€ wirst du nicht bekommen.
Wie die Vorschreiber schon beschrieben haben,die Farbe innen und aussen,die Kilometer und das Baujahr.......einer der ersten,EZ 1998 d.h. Baujahr im Werk 2007.
Also sollte dir jemand 4000-4500 geben und du willst ihn unbedingt verkaufen-weg damit!!!!!
VLG
CLKMAn
Zitat:
Original geschrieben von baM-Lee
Hat der Wagen Unfallschäden gehabt?Auf Bild 1 sehen die Abstände bei Motorhaube und Scheinwerfer rechts so komisch aus?
Auf Bild 4 am Kofferraum auch.
Kann natürlich auch täuschen ...
Ein gutes Auge hast du da😁 Soweit ich weiss hatte der Vorbesitzer mal einen leichten Auffahrunfall oder sowas. Da ist der Abstand vorne am Scheinwerfer und Motorhaube etwas unterschiedlich. Am Kofferraum aber hatte der nichts soweit ich weiss. Stört mich persönlich eigentlich auch überhaupt nicht. LG
Moin Takhti,
bei DAT steht das Fahrzeug mit € 4880,-- (durchschn. Händlereinkauf) gelistet. Mich persönlich würden die 4 Fahrzeughalter, die Farbkombi und das Spaltmaßthema (siehe baM-Lee) abhalten.
Du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen und den Wagen für unter € 5000,- verkaufen.
Viel Glück
janirewind