Was kann ich für mein F31 verlangen?
Hallo zusammen,
Können Sie mir bitte bei Fahrzeugbewertung helfen?
Meine F31 318d Touring, Farbe Schwarz ist BJ 2019 und hat 30.000km. Automatik,LED Scheinwerfer, Sportline, Navi Prof...
Garantie bis 2024 (Werksgarantie bis 2022 + Bmw EuroPlus bis 2024).
Ich würde gern eure Meinung dazu hören, was man realistisch für das Auto verlangen kann?
Danke und beste Grüße
Sergius
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sergius_N schrieb am 20. Juni 2020 um 11:07:59 Uhr:
@ZiKla vielen Dank für dein Vorschlag und die Mühe die du gegeben hast. Ich wurde den Text gern übernehmen.
Ich kann mit dem Gesülze überhaupt nichts anfangen. Ist wohl Geschmacksache.
85 Antworten
Bin gespannt, ob die 2 Interessenten noch an deinem Wagen i interessiert sind. Ist ja immerhin schon 2 Wochen her.
Drück dir die Daumen!
@Lukas_2014 der hat sich dagegen entschieden.
Zitat:
@Sergius_N schrieb am 7. Juli 2020 um 10:31:51 Uhr:
@Lukas_2014 der hat sich dagegen entschieden.
Hast du nachgefragt und ihm auch gesagt, dass du 2 potentiellen Interessenten abgesagt hast?
Eigentlich ist es ja egal, deinem AK ist es ja egal, vermute ich ganz stark.
Deshalb mache ich keine Geschäfte mit AK und oder Verwandten. Man verliert nur 🙁
Ähnliche Themen
@Lukas_2014 er weiß selber nicht was er für ein Auto möchte. Er schaut angefangen von Ford Focus, Opel Insignia über Bmw 3er bis zu C-klasse. Der ist kein Bmw Mitarbeiter, sondern einer vom Partner Firma.
Das mit dem Interessenten, habe ich ihm nicht gesagt. Wurde sich aber auch nichts daran ändern. Man lernt nie aus.
Also bei so einem "Wackelkandidaten" hätte ich die Interessenten kommen lassen, AK hin oder her.
Hast die beiden Interessenten schon kontaktiert?
Einfach ist deine Ausgangslage nicht...
Aus diesem Grund reserviere ich NIE irgendetwas für jemanden. Wer zur erst kommt, zahlt zu erst 😉 ... nur für die aller engsten Familienangehörigen würde ich sowas machen. Der Rest hat Pech gehabt, weil im Endeffekt ist man immer der Dumme 😉
@Lukas_2014 ich wurde den neu inserieren und enspannt nach andere Wagen suchen. Erst wenn ich den gefunden und gekauft habe, wurde ich der Verkauf voran treiben.
Ich habe jetzt beobachtet wie die Marktlage ist und habe mich entschlossen kein Jahreswagen(G31) zu kaufen. Die Wertverlust ist aktuell einfach enorm.
Das ist gut dass ich mein aktuelle Fahrzeug günstig gekauft habe, Umweltprämie+ sei Dank.Ich hatte früher e91 BJ 2005 und 300tkm.
@NeoHazard ich habe schon wieder was gelernt.
Naja, gibt man deine Daten bei Mobile ein, bist du in München im Umkreis von 75km der teuerste Privatanbieter.
Es werden div. 318d für unter 22t€ angeboten.
@der_Nordmann wie ich schon geschrieben habe, wenn ich was anderes gekauft habe, werde ich der Verkauf vorantreiben. Das heißt mit dem Preis Woche für Woche runter gehen bis der weg ist.
Jetzt habe ich keine Eile. Spaß macht trotzdem den zu fahren 😉
Zitat:
@Sergius_N schrieb am 7. Juli 2020 um 20:02:01 Uhr:
@der_Nordmann wie ich schon geschrieben habe, wenn ich was anderes gekauft habe, werde ich der Verkauf vorantreiben. Das heißt mit dem Preis Woche für Woche runter gehen bis der weg ist.
Jetzt habe ich keine Eile. Spaß macht trotzdem den zu fahren 😉
Wissen was du tust, du wirst!
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 07. Juli 2020 um 19:34:36 Uhr:
Naja, gibt man deine Daten bei Mobile ein, bist du in München im Umkreis von 75km der teuerste Privatanbieter.
Es werden div. 318d für unter 22t€ angeboten.
@der_Nordmann ich habe gerade bei Mobile.de geschaut, 318d, Automatik, 100km Umkreis von München, bis 50.000km und 2019 B.j. Ich bin der günstigster Anbieter.
Dazu noch mit 4 Jahre BMW Garantie.
Versteift dich nicht auf Details wie Bj 2019 oder 30tkm Laufleistung.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 06/2018 mit 39tkm für ca. 22000VB und deinem, würde ich deinen stehen lassen.
Dein Wagen ist Erstzulassung 01/19 richtig? Dann musst du dein Fahrzeug auch mit 2018 in Konkurrenz sehen!
@der_Nordmann 3/2019. Und 4 Jahre Garantie ist wohl nichts Wert?
Sehen das andere auch so?
https://m.mobile.de/.../details.html?...€&utm_source=sharedAd
Die 3 sind zwischen 6 und 9 Monate älter und haben zwischen 10 und 25tkm mehr drauf.
Ich denke wenn du bei 23500 inserierst ist dein 3er schnell weg.
Aber du sagtest ja, dass es nicht eilt.