Was kann ich für diese Felgen verlangen

Audi TT 8J

Hallo TTler,

ich habe vor einigen Tagen bezüglich dem im Anhang befindlichen Felgen nachgefragt.
Jetzt möchte ich diese verkaufen da ich im Sommer auf meinem TT 19 Zoll fahren möchte.

Die Felgen sind unbeschädigt und meiner Meinung die schönsten 18er.

Was kann ich dafür verlangen ich möchte diese Felgen nicht verschenken aber auch nicht im Winter fahren, dafür sind Sie mir ehrlich zu schade.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

also 1100 euro wollte ich schon erzielen. Ich finde die Felgen persönlich sehr schön.

Gut getarnter Verkaufsthread, wenn du weißt was du in etwa haben willst dann biete die, IN DER ENTSPRECHENDEN RUBRIK, an, ganz einfach. 🙄

40 weitere Antworten
40 Antworten

Also ich denke 550 Euro ohne Reifen sind ein fairer Preis.

Doch ich hier würde sie gern mal auf der "blauen Mauritius" sehen! Strobi Achtung Augen zu! 😁

Kenne einen weißen TTR mit diesen Felgen ....schaut auch sehr schick aus!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Ich gebe dir recht. Ich würde es durchaus mal mit 1100-1200 Eu versuchen. Findet sich keiner, kannst du immer noch mit dem Preis runtergehen. Wo setzt du sie rein? Ebay?

Und Reifen würde ich nicht noch aufziehen lassen, denn ich würde mir lieber meine Wunschreifen montieren lassen, wenn ich denn neue Räder suchen würde... OK, ich gehe jetzt von meinen Vorstellungen aus.

Schade, letztes Jahr hätte ich gebraucht und mackenfreie Felgen gesucht. Allerdings hätte anthrazit zu meinem mauritiusblau nicht ganz so chick ausgesehen, wie hell-alu.

Doch , doch ich kenn da jemand, der hat die Kombi !
Das schaut edel aus mit den polierten Speichen !😎

PS: die hab ich auch gesucht aber vor dem Winter !😁

klar kann er es mit 1.100 versuchen...dumme gibts immer und vielleicht ist auch da einer dabei.

allerdings sollten die Einträge zu denken geben...ansonsten verstehe ich nicht warum du so einen Post aufmachst! Warum fragt man nach ner Meinung wenn man eh weiß was man will?! nur mal so nebenbei

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

klar kann er es mit 1.100 versuchen...dumme gibts immer und vielleicht ist auch da einer dabei.

allerdings sollten die Einträge zu denken geben...ansonsten verstehe ich nicht warum du so einen Post aufmachst! Warum fragt man nach ner Meinung wenn man eh weiß was man will?! nur mal so nebenbei

Um das Angebot publik zu machen ??

😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

😁😉

Wär 'ne Möglichkeit. Aber dazu ist das Angebot viel zu schlecht - wir "Autofreaks" wissen doch alle das 1100,- völlig überzogen ist - ergo wird er für den Preis hier bei MT die Felgen auch nicht los!

Zitat:

Original geschrieben von HAMK911

Zitat:

😁😉

Wär 'ne Möglichkeit. Aber dazu ist das Angebot viel zu schlecht - wir "Autofreaks" wissen doch alle das 1100,- völlig überzogen ist - ergo wird er für den Preis hier bei MT die Felgen auch nicht los!

Ich habs ja auch nur gut gemeint, als ich ihm 800 Euro gesagt hab.

Aber er wollte ja nicht hören !😁😁

Original geschrieben von HAMK911

Wär 'ne Möglichkeit. Aber dazu ist das Angebot viel zu schlecht - wir "Autofreaks" wissen doch alle das 1100,- völlig überzogen ist - ergo wird er für den Preis hier bei MT die Felgen auch nicht los!dito

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

eine email oder anruf an audi und du weist wiviel traglast die felgen haben.

hi ladadens,

danke für den Tipp 😉 darauf wäre ich nich gekommen 😁😎 hätt ja sein könn, dass hier einer im TT Forum den Wert weiß... aber scheint wohl nicht der Fall zu sein 🙁

Aber wenn du dich schon mal hier rumtreibst, kannst du ja auch gleich Mal deine Meinung zum Preis abgeben oder!?

Denn wenn sich einer mit Preisen auskennt, dann bist du doch genau der richtige... 😉😁😎

also ich halte mich aus sowas lieber raus.

es wurde bereits genug und eindeutig gesagt.

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Diskussion hier beenden. Mir selbst tut es mittlerweile Leid die Felgen genauer hab deuten lassen.

Es wird sich früher oder später ein Käufer finden, dieser muss sicherlich nicht aus dem Forum kommen. Vielleicht gebe ich Sie auch bei einem Fahrzeugwechsel wieder hinzu.

An die die mir fundierte Antworten geliefert haben vielen Dank

@vanhaefner
Es ist leider so dass man in der jetzigen Zeit meist den eigentlichen Wert nicht erzielen kann.

Ein guter Freund betreibt einen Reifenhandel. Der hatte vor kurzem erzählt dass Käufer wieder gehen wollen wenn sie woanders die Reifen um 2.50 € pro Stück billiger kaufen können.

Deine Antwort