Was kann er noch alles?
Also manchmal bin ich ja doch vom Insignia verblüfft.
Bin am Sonntag von der Autobahn gefahren und habe vorschriftsmäßig ausreichend vorher angefangen zu blinken. Da die Ausfahrtsspur ca. 2 Km lang ist und ich ein recht hohes Tempo noch hatte, wollte ich den Blinker lange genug rechts blinken lassen, damit andere Verkehrsteilnehmer das auch erkennen können. Was macht der Insignia?
"Gong, Gong" und im DIC steht "Blinker eingeschaltet" und wieder "Gong, Gong".
Meine Frau und ich schauen uns sprachlos an und müssen beide laut lachen.
....was kan er noch alles? 😁
Mal sehen mit was er mich das nächste Mal überrascht.
Euer NOF
Beste Antwort im Thema
Man könnte fast meinen, IKEA hätte den Insignia entwickelt 😁
Ich habe übrigens auch so einen Anti-Schnarch-Sensor in meinem Signum. Sitzt meistens neben mir auf dem Beifahrersitz. Dieser Sensor ist dann auch gleichzeitig Bremsassistent, Abstandswarner und bildet im Wesentlichen das Entertainment-System 😁
13 Antworten
Ist ja ne völlig neu Eigenschaft!
LG maan
Entdecke Opel ! 😁😁😛
Wenn ich mal bedenke, wieviele Leute mit Dauerblinker durch die Gegend eiern, ist das doch eine sinnvolle Sache.
Quasi ein "Anti-Schnarchsack-Signal" 😁 *duckundwech*
Gruß
Fred
Sehe ich auch so!
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Wenn ich mal bedenke, wieviele Leute mit Dauerblinker durch die Gegend eiern, ist das doch eine sinnvolle Sache.Quasi ein "Anti-Schnarchsack-Signal" 😁 *duckundwech*
Gruß
Fred
Man könnte fast meinen, IKEA hätte den Insignia entwickelt 😁
Ich habe übrigens auch so einen Anti-Schnarch-Sensor in meinem Signum. Sitzt meistens neben mir auf dem Beifahrersitz. Dieser Sensor ist dann auch gleichzeitig Bremsassistent, Abstandswarner und bildet im Wesentlichen das Entertainment-System 😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Man könnte fast meinen, IKEA hätte den Insignia entwickelt 😁Ich habe übrigens auch so einen Anti-Schnarch-Sensor in meinem Signum. Sitzt meistens neben mir auf dem Beifahrersitz. Dieser Sensor ist dann auch gleichzeitig Bremsassistent, Abstandswarner und bildet im Wesentlichen das Entertainment-System 😁
Nur Navi geht nicht, da Frauen meistens keine Karten lesen können. *duckundweg*
Ralo,
der Schelm
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Nur Navi geht nicht, da Frauen meistens keine Karten lesen können. *duckundweg*Zitat:
Man könnte fast meinen, IKEA hätte den Insignia entwickelt 😁Ich habe übrigens auch so einen Anti-Schnarch-Sensor in meinem Signum. Sitzt meistens neben mir auf dem Beifahrersitz. Dieser Sensor ist dann auch gleichzeitig Bremsassistent, Abstandswarner und bildet im Wesentlichen das Entertainment-System 😁
Ralo,
der Schelm
LOOOL!
Ich mache gerade eine Fahrpause und melde mich auch mal wieder!
Habe kürzlich auch noch etwas entdekct, was in der Betriebsanleitung mit keinem Wort erwähnt wird und zwar:
Ich habe mein Hausschlüsselbund in das Getränkeablagefach (Mittelkonsole) gelegt. Als ich ihn nach Fahrtende herausholte, waren die Schlüssel gekühlt! Dieses kleine Ablagefach ist doch tatsächlich ein Kühlschrank! Wer hätte das gedacht? Getränke habe ich da noch nicht untergebracht, deshalb war mir das bislang entgangen!😮
Gruß Arri
Zitat:
Original geschrieben von arri
Habe kürzlich auch noch etwas entdekct, was in der Betriebsanleitung mit keinem Wort erwähnt wird und zwar:
Ich habe mein Hausschlüsselbund in das Getränkeablagefach (Mittelkonsole) gelegt. Als ich ihn nach Fahrtende herausholte, waren die Schlüssel gekühlt! Dieses kleine Ablagefach ist doch tatsächlich ein Kühlschrank! Wer hätte das gedacht? Getränke habe ich da noch nicht untergebracht, deshalb war mir das bislang entgangen!😮Gruß Arri
Das kann ich bestätigen. Auf der Fahrt in den Urlaub war ich auch überrascht, dass die Getränkeflasche gekühlt war. Es wird also der Getränkehater vorne + das Ablagefach gekühlt.
Gruß
Insi 66
Zitat:
Original geschrieben von Insi66
Das kann ich bestätigen. Auf der Fahrt in den Urlaub war ich auch überrascht, dass die Getränkeflasche gekühlt war. Es wird also der Getränkehater vorne + das Ablagefach gekühlt.Zitat:
Ich habe mein Hausschlüsselbund in das Getränkeablagefach (Mittelkonsole) gelegt. Als ich ihn nach Fahrtende herausholte, waren die Schlüssel gekühlt! Dieses kleine Ablagefach ist doch tatsächlich ein Kühlschrank! Wer hätte das gedacht? Getränke habe ich da noch nicht untergebracht, deshalb war mir das bislang entgangen!😮Gruß Arri
Gruß
Insi 66
Kann das leider nicht bestaetigen, bin gerade mal nach lesen dieser info im wagen gestiegen und die airco auf 'LO' gestelt : aber kein kalter luftstrom im getraenkehalter :-(
War schon etwas enteuscht das das Handschufach nicht gekuhlt ist wie im Vectra....gerade mal wegen getraenke....
Kann es sein das der getraenkehalter auf laengere farhten INdirect gekuhlt wird durch die luft die richtung die passagiere im fond geht?
Met vriendelijke groet.
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Nur Navi geht nicht, da Frauen meistens keine Karten lesen können. *duckundweg*Zitat:
Ralo,
der Schelm
Naja, dafür hat man dann ja HansHans dabei 😁
@hsmeets
Wie das funzt weiß ich zwar nicht, aber an einen kalten Luftstrom glaube ich eher nicht! Du musst das über einen längeren Zeitraum ausprobieren (mein Schlüsselbund lag fast den halben Tag in dem Fach)!
Gruß Arri
Zitat:
@hsmeets
Wie das funzt weiß ich zwar nicht, aber an einen kalten Luftstrom glaube ich eher nicht! Du musst das über einen längeren Zeitraum ausprobieren (mein Schlüsselbund lag fast den halben Tag in dem Fach)!Gruß Arri
Also wenn es ein wenig kühler da drin ist, dann denke ich auch das es nur durch den Mitteltunnel kommt wo ja der Lüftungskanal für die Auströmer hinten durchgeführt ist.
Also ein praktischer Nebeneffekt.
Aber hat das mit dem Blinkerhinweis noch keiner entdeckt gehabt?