ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. was ist wichtiger

was ist wichtiger

Themenstarteram 17. April 2003 um 11:42

Hab da mal eine frage

Was ist euch wichtiger das Auto oder die Freundin ?????

Klar muss man das Auto pflegen und aufpassen das kein Kratzer rein kommt

Aber ich erlebe es immer und immer wieder das die Freundin zweitrangig ist

Und das Auto an erster stelle steht

Wie seht ihr das

Sagt mal eure Meinung dazu

Gruß fanny

31 Antworten

Hi,

bin zwar zur Zeit solo, aber das Auto ist zweitrangig. Die Freundin kommt an erster Stelle. Das Auto ist einfach nicht so wichtig.

willkommen im Forum.

Ich habe gestern mit meiner Freundin (nach 6 monatiger Beziehung) schluss gemacht. Natürlich nicht wegen dem Auto, obwohl das Thema auch oft besprochen(eher von ihr angegriffen) wurde.

Sie meinte: "Seit du das Auto hast bist du ganz anders"

Mir egal, im nächsten Leben werde ich schwul ;)

Themenstarteram 17. April 2003 um 12:03

@roaddog

.....oder eine Frau

wo du dann das gleiche erfahren darfst

und vielleicht mal merkst das es gar nicht so lustig ist

um nochmal deine Frage aufzugreifen ist natürlich das Auto secondär. Bei mir als Single zur Zeit leider nicht....

Hmm, ich sag da mal lieber nix zu, wer weiss wer so mitliest :)

Zitat:

"Seit du das Auto hast bist du ganz anders"

Den durfte ich mir auch schon des öfteren anhören.

Gruß

BigMan

wenn mein auto noch kaffee kochen könnte würde ich es

heiraten :-)

ne, spaß bei seite. Sagen wir es mal so....ich würde mich

nicht entscheiden müssen zwischen freundin und auto.

mfg

Alex

.....ein auto ist nur ein gebrauchsgegenstand! eine freundin ist ein mensch! jeder normale mensch würde sich logischer weise für die freundin entscheiden. meine freundin kommt an erster stelle. dann das auto.

gruß

Die Frage stellt sich doch eigentlich gar nicht. Beides ist vielen von uns wichtig, und es wird schwer fallen, das eine durch das andere zu ersetzen. Schwierig wird es dann, wenn ZEIT das knappe Gut ist, wenn Mann also gerne stundenlang am Auto herumbastelt und keine Zeit mehr für die Freundin hat.

@fanny

Viele Männer mögen ihr Auto, da es ihnen eine Chance auf Selbstverwirklichung bringt. So abwegig das auch scheint, es ist für einen Mann einfach schön, ein technisches Gefährt am Leben zu erhalten oder sich durch kleine Basteleien täglich aufs Neue zu beweisen, dass man die technische Seite des Autos mehr oder weniger gut beherrscht. Ausserdem verleiht ein Auto einem Mann Status, zumindest unter solchen Männern, die ebenfalls so denken. Um eine Frau muss man sich "emotional" kümmern, um ein Auto nicht. Das ist es ja, was Männer an Autos so mögen - sie funktionieren einfach. Das soll nicht bedeuten, dass Du als Frau (?) das auch musst, aber Du solltest Dir dessen bewusst sein, dass das Auto in seiner "Zuverlässigkeit" eine gewisse Konkurrenz zur Frau bedeutet. Macht aber nichts, denn früher oder später sehnt sich auch der "kälteste" Mann nach etwas weiblicher Zuneigung. So wichtig ihm das Auto auch ist, es gibt im Leben eines jeden Mannes einen Punkt, an dem die Frau wichtiger wird, und das nicht allein zum Zwecke der Vermehrung.

Meine Freundin findet mein Auto übrigens nett, es sollte ihrer Meinung aber etwas mehr "Dampf" haben. Einen Konflikt Auto-Frau gibt es also zum Glück bei mir nicht.

Gegenfrage: Was ist Dir denn wichtiger, Freund oder eine schicke Frisur? ;-)

Viele Grüße

Uli

Themenstarteram 17. April 2003 um 14:00

Mir ist der freund wichtiger

Da ich selten so alle 4-6 Monate mal zum Frisör geh ist das eh klar

Aber auch so ist mir mein freund wichtiger

Klar kommt der Mann auch mal zur Frau aber ich hab kein bock darauf das er nur angekrochen kommt wenn er bock hat zum v*****

Ich finde Mann könnte die Frau auch mit einbeziehen

Wenn zB. am Auto geschraubt wird das sie dabei sein sollte oder könnte und da dann nicht gesagt wird du ne lass mal ich will dich dort nicht dabei haben

Ich zB. reiche gerne mal einen Schraubenzieher

Oder schraube mal mit an dem ding (Auto)

Ich denke das ist eine frage des Betrachters

Und wenn der Mann die Frau da ausschließt ist es doch klar das sie dann sauer wird

Oder nicht ????

Zitat:

Original geschrieben von fanny7

v*****

?!? :D

@tanari

Ich glaub damit ist die mehrzahl von vogel mit einem "n" hinten dran gemeint oder? :D:D:D:D

Also die Freundin ist schón wichtiger! Man kann doch schöne Autos fahren und auch ne süße Freundin haben, ohne sich entscheiden zu müssen!

Das sind doch zwei komplett andere Dinge!

Klar is n Mensch mit dem man ne Beziehung wichtiger als n Auto ...

Aber ich hab zum glück ne Perle die genauso geil aufs Auto(tuning) is wie ich *fg* ;)

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

@tanari

Ich glaub damit ist die mehrzahl von vogel mit einem "n" hinten dran gemeint oder? :D:D:D:D

Ah so, ich dachte die mein F***** und hat sich verschrieben :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. was ist wichtiger