Was ist wichtig bei Neukauf eines T-Roc Cabrio
Hallo ich benötige eure Hilfe. Möchte mir evtl einen T-Roc Cabrio anschaffen.
Welche Sonderausstattungen sind wichtig. Ja, jetzt wird der ein oder andere schreiben, dass ich selbst entscheiden soll, was mir wichtig ist. Gehe ich so vor, würde ich alles nehmen. Aber ich bin mir sicher, dass einiges überflüssig ist. Wer kann mir gute Tipps geben, z.b. welches Navigationsgerät etc. ist von Vorteil.
Macht es Sinn einen Jahrestagen zu kaufen? Danke euch
18 Antworten
Wenn Du eine Konfiguration hast dann überprüfe diese mal wieder.
Meine ist nach 4 Wochen nicht mehr aufrufbar.
Mache ich nun eine neue Konfiguration dann gibt es einige Dinge nicht mehr zu bestellen.
Zumeist Kleinigkeiten im Zubehör.
Warum oder wieso erschließt sich mir nicht.
Ich gehe mal davon aus, das die Bestellung so geliefert wird wie es meine Konfiguration vorsieht.
Zum anderen versuche ich gerade das vergessene Notrad nach zubestellen. Vielleicht klappt es noch da die FIN noch nicht vergeben wurde.
Ansonsten rüstet es der Meister nach.
Und ich dachte ich hätte bei der Bestellung an alles gedacht. 🙄
habe ich gestern auch bemerkt, da mein Code nicht mehr funktioniert.
Schade finde ich nur, dass man beim R - Line wegen den nutzlosen Halogen Neblern, keine Standheizung bestellen kann.
Wenn man hier wenigstens LED Nebler verbaut hätte, die optisch noch ansprechend sind, aber so....schon teilweise echt peinlich was VW sich da leistet...
Da geb ich Dir Recht, das hätte in LED ausgeführt sein sollen.
Das als Abbiegelicht ist nicht der Hit. Aber ist eben so und Nebelleuchten habe ich die letzten Jahre eh nicht genutzt.
Spielt die Fahrzeugfarbe nicht auch eine Rolle? Wieviel Fahrzeuge wurden bereits zugelassen?