Was ist Vollausstattung?

BMW 6er E63 (Coupe)

Tach auch,

ich fahre momenten nen E30 Cabrio und plane mir nen E38 zuzulegen.
Diese Karre ist einfach nur geil - von der Ausstattung bis hin zum Wagendesign passt da einfach alles. Jetzt gehen aufgrund meiner Recherche im Internet die Vorstellungen über eine "Absolute Vollaustattung" doch ziemlich auseinander.

Was versteht ihr unter einer absoluten Vollausstattung bzw. was ging eigentlich wirklich alles in den Bock rein?

Danke und Gruß

Ben

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

ich denke eine vollausstattung kann es eigentlich nicht geben. [/qote]

genau, das denke ich auch. Gerade bei BMW und ich verm. auch bei Mercedes wird das sehr schwierig.

Zitat:

also würde ich sagen, dass man vollaisstatung dan reinschreiben kann, wenn alle wichtigen großen aufpreispunkte drin sind.

In diesem Punkt muß ich Dir als "Kunde" aber widersprechen. Ist halt typisch Autoverkäufer.
(sorry nimms nicht pers.)
Entweder hat ein Auto Vollauststattung dh. alle zus. möglichen Extras oder er hat sie nicht. Wenn etwas fehlt hat der Wagen keine Vollausstattung.

Ich sehe das auch immer wieder bei den älteren BMW`s. Da meinen die Leute sie verkaufen ein Auto mit Vollausstattung weil der Wagen z.B eFH. hat. Das die eFh aber serienmäßig vorhanden waren wird immer vergessen. Fragt man dann nach Tempomat, Heckrollo, Leseleuchten usw. nach gibt es immer nur Schulterzucken.
...also nix mit Vollausstattung.

Deine Antwort