was ist mein Golf 3 gti 16v noch wert

VW Vento 1H

Hallo

Ich fahre ein golf 3 gti 16v MKB abf
Bj.95
190.000km
gut geplegter zustand
nicht raucher
gti edition sitze blau
supersport dublex auspuff anlage aB KAT
KW GEWINDEFAHRWERK
Musik anlage mit 2x Monitoren
Crunch 2000 watt sinus basskiste
Rial Felgen
Bonrath einarmwischer
Blau chrom angel eyes
el.fenster heber
klima

Vielen dank wenn ich was vergessen habe einfach fragen

35 Antworten

Ich würde den schlachten. Die Sitze kaufe ich dir dann ab. So gutmütig bin ich. 😉

Schlachten würd ich den nicht, bringt viel weniger als ihn im ganzen zu verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von --A--

Ich würde den schlachten. Die Sitze kaufe ich dir dann ab. So gutmütig bin ich. 😉

also willst du nur die sitze und hast eigentlich gar keine Meinung

Ihn im ganzen zu verkaufen bringt nur was, wenn das Teil 100% Original ist. So vebastelte Kasperbuden schrecken den Großteil der Käufer einfach ab. Deshalb ist schlachten besser.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ihn im ganzen zu verkaufen bringt nur was, wenn das Teil 100% Original ist. So vebastelte Kasperbuden schrecken den Großteil der Käufer einfach ab. Deshalb ist schlachten besser.

und juchhu, was meinst du was motor und Getriebe bringen, 500 euro vielleicht und Sitze vielleicht 250 Euro. Und dann fehlt schon das allerbeste und dann ???? Nicht schlachten !!!!

Echt? Komplette Recaro-Sitze (blau) für 250 Euro? Kanns du mir mal nen Link dazu geben?

Als ob sowas extrem wertvoll ist. Ist das Leder oder Stoff ? Selbst wenn mehr als 400 Euro kann ich mir nicht vorstellen für die Sitze. Wer bezahlt da noch soviel oder sogar mehr für. Dann sieht die nur auch was wert wenn die noch sehr gut erhalten sind.

Rechnen wir mal. 400 Euro Sitze und 500 Euro Motor und Getriebe.

Und dann. Außerdem muss man auch bedenken fürs Schlachten braucht man Zeit und auch die Möglichkeiten das auszubauen. In der Stadt geht sowas schlecht. Werkzeug brauchst du. Und wie gesagt viel Zeit. Keiner rennt einem die Bude wegen Einzelteilen ein.

da der motor relativ gefragt ist...wird er mit sicherheit mehr als 500 euro bringen glaub ma...und wenn er schlau ist dann verkauft er den motor auch noch in einzelteilen (ansaugbrücke,steuerteil,getriebe usw)schon alleine die auspuffanlage hat seinen wert glaub ma was ich hier schreibe mache das meistens auch so...und ich kann mich nich beschweren...

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Willst du deinen 16V verkaufen? Ich wette da ruft dich irgend ein Ali oder Mustafa an und sagt: "gib dir 500€" und dann hat sich die sache

hahahah haben die schon ahahahha

Zitat:

Original geschrieben von vw customs

ja schließe mich den rest an geht garnicht....😉 so muss das aussehn 😉
nur ich dummes schwein hab ihn verkauft ;(

du solltst mir das auto verkauft haben glaube ich nicht wo kommst du den her?

Zitat:

warum solltei ch den schlachten wenn er top in form ist?

willst doch nur die sitze habenxD

echt hattest du schon angebote für 500€ bekommen am telefon?
Scheisse wie unverschämt sind manche leute??
Ich meinte nicht dass du den für den preis verkaufen sollst, nur halt dass sich solche spinner und träumer melden werden.

Zitat:

Original geschrieben von vw customs

da der motor relativ gefragt ist...wird er mit sicherheit mehr als 500 euro bringen glaub ma...und wenn er schlau ist dann verkauft er den motor auch noch in einzelteilen (ansaugbrücke,steuerteil,getriebe usw)schon alleine die auspuffanlage hat seinen wert glaub ma was ich hier schreibe mache das meistens auch so...und ich kann mich nich beschweren...

also das auto in einzelteilen zu verkaufen ist sinnlos.

wie gesagt das auto ist top ich frage nicht wie das auto aussieht ioch finde die optik auch beschiessen deswegen der verkauf!

glaub mir der motor ist mehr als 500 euro wert!

auspuff ist erst seit ca 6 monaten dran hat mich neu 699€ gekostet!!!

du solltst mir das auto verkauft haben glaube ich nicht wo kommst du den her?

hää was iss los ???

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

echt hattest du schon angebote für 500€ bekommen am telefon?
Scheisse wie unverschämt sind manche leute??
Ich meinte nicht dass du den für den preis verkaufen sollst, nur halt dass sich solche spinner und träumer melden werden.

ja am tel ich habe den schon hier hin bestellt hab den ne schraube in die handgedrückt und gesagt :"gib mir jetzt 500 euro für die schraube!" hehe der haut nur noch so blöde geschaut

Deine Antwort