1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was ist mein Auto ungefähr wert???

Was ist mein Auto ungefähr wert???

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen was mein Auto wohl so wert ist. Im Internet z.B. mobile und autoscout24 finde ich es nicht in dem Zustasnd und der Austattung.

Es handelt sich um einen 92er W124 250D mit Oxikat in blau-schwarzmetallic und innen schwarz.

Folgende Ausstattung hat mein Schmuckstück.

Volllederausstattung mit sitzheizung
Airbag Fahrerseite
Klimaanlage ( nicht Klimaautomatik )
5-Gang-Schaltgetriebe
Wurzelholz
4-fach fensterheber mit Komfortschaltung
el. schiebehebedach
Scheinwerferreinigungsanlage
EURO2-Kat
el. heckrollo
el. abklappbare Kopfstützen
Tempomat
bel. Sonnenblenden
Leseleuchten im Fond
Ausstiegsbeleuchtung
Infra-Rot Fernbedienung orig. MB
abn. AHK bis 1900kg
Aktiv-Bass-Soundsystem (orig. MB)
autom. abbl.Innenspiegel (orig. MB)
el. Wegfahrsperre
Alarmanlage
el. verstellbare Außenspiegel li. und re.
el. Lenksäule

Was meint ihr? Ich habe sehr viel Zeit und geduld und natürlich auch geld in den Benz gesteckt und ausschließlich original Mercedes-Teile verwendet.

gelaufen hat er jetzt 237.000km, das ist für so ein Auto ja nicht viel. Er befindet sich in einem gepflegtem zustand, wird mind. alle 3 Wochen gewaschen. Fahrwerk und Federn sind auch original und nichts verbastelt. Ich will den Wagen nicht verkaufen!! Ich verheimliche auch nichts. Immer wenn irgendein Defekt auftrat habe ich ihn sofort behoben. Scheckheft habve ich keines.

Danke für eure Meinungen.