Was ist mein 124 Coupe wert?

Mercedes E-Klasse W124

Was ist mein 124 Coupe / 300 24 V / AMG Ausführung mit 125.000 km. 1. Hand Mercedes, 2. Hand ich.
Metallic schwarz, Automatik, TÜV/AU Neu, Zustand sehr gut.

Danke für Eurer Meinung

Beste Antwort im Thema

Hallo guenter12341,

je nach Ausstattung, Zustand etc. werden bei mobile zwischen 5000 und 12000 Euro für vergleichbare Baujahre und KM-Leistungen aufgerufen, allerdings stehen da auch nur 5 oder sechs Fahrzeuge. 12000€ sind sicherlich utopisch, aber unfallfreie Coupés in Originalzustand, aus erster bzw. zweiter Hand mit derartigen KM-Leistungen und nachvollziehbarer Historie sind mittlerweile rar und teuer. Wenn der Wagen durchweg gewartet, also ohne Reparaturstau und weitgehend frei von den typischen Mängeln ist, wären 7000€ (und womöglich mehr) als Preisvorstellung nicht unverschämt. Die Frage ist halt immer, wer gerade so ein Auto sucht...kann sein, dass du Monate warten musst, kann aber auch sein, dass du gerade genau das hast, wofür jemand deinen Preis zu zahlen bereit ist. Nur mal aus Interesse: Welcher Preis schwebt dir denn so vor? Du wirst dir ja schon vorher deine Gedanken gemacht haben 😉

LG koesek

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo,

danke für die vielen Beiträge und Anregungen, da ich mich nicht wochenlang mit dem Thema Autoverkauf
beschäftigen will werde ich für das Coupe EUR 7.000,00 als Verkaufspreis ansetzen.
Das Fahrzeug kann in München besichtigt und abgeholt werden, es ist zugelassen, wird aber vor der Abholung abgemeldet.

Gruß
Günter

meine persönliche Meinung ist: sowas muß man/frau sich halt anschauen und live sehen.Und wenn jemand sowas sucht und die Historie usw. (soweit noch möglich) stimmen warum nicht 7.000.Stelle ich mir schon möglich vor................nur kann man es halt nach Bildern einfach unmöglich einschätzen.MfG w124driver

Wurde der Wagen von Mercedes wirklich mal mit der Motorhaube ausgeliefert? Ich dachte das wären nur Umbauten weil die SEC Haube früher mal angesagt war.

Hallo,
der Wagen wurde so wie er ist von Mercedes übergeben