Was ist hier wohl drin?
65 Antworten
Ne Heiko, du hast schon einen wunderschönen 2.0 und deine tolle neue C-Klasse...
Das sollte doch erstmal reichen, oder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von WHV MB 190
Ne Heiko, du hast schon einen wunderschönen 2.0 und deine tolle neue C-Klasse...
Das sollte doch erstmal reichen, oder 🙂
😰 den 2.0 hätte ich dann verkauft...
Du weißt doch Traum: 2.3 Automatik Vollausstattung 🙂
Noch mehr Traum : das gleiche in 2.6 🙂
Obertraum für "Zuviel-Geld-Haber" 3.2 AMG 😁
Obertraum für "Zuviel-Geld-Haber" 3.2 AMG
Ja... dass gibt aber auch wirklich keinen Sinn, weil man für das Geld eines guten 3,2er bereits einen C36 bekommen kann...
Was ist eigentlich am 190er besser, als an der C-KLasse?
Das Meißte müßte doch beim W202 besser sein, hat der W201 heute außer seinem Gewicht noch etwas zu bieten (wenn man auch eine C-Klasse haben kann)?
Meine Kaufentscheidung war Saccos Design, ich bin einfach in eine alte Frau verliebt..
Ja schon. Ich finde z. B., dass der 1.8er 190er ruhiger und weicher läuft, zumindest von außen, als der 180er w202.
Achte mal drauf, die kleinste C-Klasse 202 ist richtig brummig.
Außerdem finde ich den 190er wesentlich(!) hübscher. Die 1. C-Klasse ist von hinten einfach hässlich, nur das T-Modell ist ganz ok. Von vorne gefällt mir der gute Alte auch besser.
Und zuletzt der Kult. w202 hat in meinen Augen wenig Stil, w201 dagegen schon =)
Sind aber natürlich nur meine Meinungen.
MfG, Lappos
Ähnliche Themen
Das Design hat es mir ja auch gegeben!
Der Preisunterschied 1993 von 190 zu C ist gering, obwohl die C ja vielmehr Auto ist.
Wo wurde beim W202 gespart?
Zitat:
Original geschrieben von lappos
Außerdem finde ich den 190er wesentlich(!) hübscher. Die 1. C-Klasse ist von hinten einfach hässlich, nur das T-Modell ist ganz ok. Von vorne gefällt mir der gute Alte auch besser.
MfG, Lappos
😰190er sind die schönsten, kenne einige W202er die sagen: Würde auch eher zum W201 tendieren wenn ich noch mal kaufen könnte 😰
T-Modell ganz ok?? Der is prima der Jung...
...hab nen T-Modell 😁
... und nen schönen 190E
Zitat:
Wo wurde beim W202 gespart?
...im Vergleich zum 1.8er an nix, da ist eher mehr geworden, mir fällt da ganz spontan der Serie DZM ein, ansonsten am C180 leider all die "Einsparungen" wie am Einsachter 🙁 im Vergleich zum C200 oder 2.0
Deshalb holt sich der gute Heiko gleich einen dicken Kompressor... Gut so!
Dein Fuhrpark gefällt mir echt!
Zitat:
Deshalb holt sich der gute Heiko gleich einen dicken Kompressor... Gut so!
Dein Fuhrpark gefällt mir echt!
😁 jooo ich habs ja 😁
Aber ma im Ernst, wenn ich "Ihn" nicht so günstig geschoßen hätte dann wär ich maximal aufn C200 gekommen 😉
😁 Ich wußte bis gestern gar nicht das ich den "dicksten" 4 Zylinder fahre der "Nackt" schon 61.000 mak gekostet hat und mit den ganzen verschönerungen fast 75.000mak 😉 naja Geschäftsführer hams ja (War der Privatwagen vom Frauchen) und Mitarbeiter schlagen gnadenlos zu wennn der Preis stimmt ==b
Mein 190er nackt 55.000
und mit Verschönerungen 70.000, stattlich für nen W201, was?
Da hat man als Käufer deines Kombis schon etwas mehr fürs Geld bekommen.
Freut mich, dass du so ein Glück hattest!
W201Fahrer sind halt gute Menschen und das wird belohnt 😁
Zitat:
Freut mich, dass du so ein Glück hattest!
W201Fahrer sind halt gute Menschen und das wird belohnt 😁
😁 jaaaa ich bin ein GUTER 😉
aber nich alle W201er sind GUTE, guck Dir doch die verbastelten "Schleudern" an 🙁
Es klingt wie schleimen, aber immer wenn ich deine Beiträge lese freue ich mich..
Ich sehe einfach deinen Avatar gerne und der Benutzername ist auch eingänglich..
Seltsam...
Das Bild links, wo ich eine dumme Vorgabe (ich denke von der Kapelle SLAYER) verwendet habe und Heiko seinen 190er...
Zitat:
Es klingt wie schleimen, aber immer wenn ich deine Beiträge lese freue ich mich..
Ich sehe einfach deinen Avatar gerne und der Benutzername ist auch eingänglich..
Seltsam...
🙂 🙂 ooooohhh das geht ja runter wie Oel da brumme ich gleich noch mal so gerne mit meinem Stern durch die Gegend 😉
... aber auch Dich sehe ich immer gerne im Forum,
in letzter Zeit ja "RentnerOft" fast 200 Beiträge in 2 Wochen 😰
😁 ich mag alle die öfter hier sind