was ist hier los?

VW Santana 32B

Tag
Von 44 Einträgen auf der ersten Seite sind 9 von anderen bzw. falschen Autos.
Neben diesen 9 sind noch viel mehr schlimm formuliert und sehr schlecht zu lesen.

Überschriften wie "Arbeitet jemand hier bei nem Autozubehör" oder "Wischwasser defekt" find ich persönlich übel. Bei einem Gegenstand kann man nicht arbeiten und wer ein defektes Wischwasser hat, möge es bitte wechseln.

Es fällt allen hier einfacher gute Antworten zu geben, wenn sie eine klar formulierte und wenigstens halbwegs gramatikalisch richtige Frage lesen. Ab und zu mal einen Buchstaben groß schreiben, auf Punkte und Kommas achten und Absätze zu machen ist doch nicht zu viel verlangt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Tag
Von 44 Einträgen auf der ersten Seite sind 9 von anderen bzw. falschen Autos.
Neben diesen 9 sind noch viel mehr schlimm formuliert und sehr schlecht zu lesen.

Überschriften wie "Arbeitet jemand hier bei nem Autozubehör" oder "Wischwasser defekt" find ich persönlich übel. Bei einem Gegenstand kann man nicht arbeiten und wer ein defektes Wischwasser hat, möge es bitte wechseln.

Es fällt allen hier einfacher gute Antworten zu geben, wenn sie eine klar formulierte und wenigstens halbwegs gramatikalisch richtige Frage lesen. Ab und zu mal einen Buchstaben groß schreiben, auf Punkte und Kommas achten und Absätze zu machen ist doch nicht zu viel verlangt.

Danke

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,

wir beobachten auch, das es einigen Usern schwer fällt, ihr Anliegen klar und verständlich zu formulieren. Dabei geht es nicht um irgendwelche "Schichten" oder "Gruppierungen", sondern es scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Manchmal verbirgt sich aber auch einfach eine Schreib-/Leseschwäche dahinter. Denkt bitte auch mal an diese Möglichkeit.

Also kann ich nur an all diejenigen, die hier gelesen und geschrieben haben appellieren, sich in Zukunft an diesen Thread zu erinnern wenn sie selbst in einem Thema antworten oder selbst ein neues eröffnen. Gebt aufeinander Acht und wahrt die Nettiquette.

In diesem Sinne, Potsdam Chrisi

MT-Moderation

P.S. Alles Gute für 2010