Was ist eure Lieblingsfarbe..........
??????????????
37 Antworten
Travertinbeige ist recht schön, allerdings hatte mir Rauchsilber noch besser gefallen, weil es etwas dezenter war.
Schamlippenrosa!! Nein Quatsch,für S-Klassen eher ein dezentes Schwarz und für SL eben Rauchsilber! Für den Rest-weis ich nicht.....!
Die letzten 4 Autos die ich mir angeschafft habe, waren alle blau. Da hab ich mich schon abgesehen.
Das nächste wird wahrscheinlich
Silber
Und der untenstehende wird entweder grau, weiß oder schwarz.
Aber da hab ich mich noch nicht festgelegt.
Gruß Jürgen
Die Farbe eines Autos spielt keine Rolle ( solange es schwarz ist ):-)) Mein derzeitiger Benz ist Smaragdschwarz, einfach ne geile Farbe !! ( Obwohl in Silber sieht er auch gut aus ) .
Gruß an alle Benz Fahrer
Rainer
Ich finde jedem Auto steht seine eigene Farbe. Ein zeitgemäß und dezent getunter Ascona B sieht z.B in dunkelbraun gut aus, kann ich mir aber an kaum einem anderen Auto vorstellen; ein zum Leedslead umgebauter und unverspoilerter Record B Caravan mit 13'' Felgen kommt in knallgelb gut,den klann man nicht silber machen.
Eine alte Fullsize-Ami-Limo: tiefblau (kein Metallic) mit etlichen Schichten Klarlack.
Muss halt alles passen 🙂
mfg
@Go}][{esZorN
hat da jemand gerufen ... hab doch irgendwo ASCONA B gelesen 😁 ... Hier ein Beispiel in beige ist zwar nicht Braun aber ist auch eine nette Farbe die ich mir auf keinem Wagen so vorstellen könnte ...wobei Ihm ein dunkelblau von VW doch auch nicht schlecht steht oder ? 😁
Gruß Sascha
Zugegeben, den beigen mag ich nicht so sehr leiden, Chrom und böser Blick passt einfach nicht, aber jedem, wie es gefällt.🙂
Aber flach und ohne Spoilerfirlefanz, genau das meinte ich, der blaue kommt dem schon ziemlich nahe, was ich meinte.😁 So einer fuhr in Delmenhorst vor ca 13 Jahren rum, in dunkelbraun (so zartbitterschokoladenmäßig) und sah richtig schön aus und vor allem nicht halbstark!
mfg
Farbe ist immer Geschmacksache. Und die Geschmäcke verändern sich mit der Zeit. Man braucht nur mal in die Vergangenheit zu sehen. Vor 10-15 Jahren war weiß zum Beispiel noch sehr modern. heute dagegen würde sich vermutlich keiner oder zumindest fast keiner mehr ein weißes Auto bestellen.
Und wer weiß? Vielleicht sind in 10 Jahren die heutigen Modernen oder gängigen Farben, wie Schwarz, Blau oder Silber absolut out.
Gruß Jürgen
Silber war eigentlich noch nie "topmodern". Das ist eine Zeitlose Farbe, die schon seit den 50ern verwendet wird. "Topmoderne" Farben wie bspw. safarigelb oder orange gab es in den 70ern, heute will keiner mehr so eine Farbe haben. Silber wird nie so modern sein, wie so manche aktuelle Farbe, wird sich aber auch in einigen Jahren noch gut verkaufen lassen. Wie es mit den anderen heutigen Modefarben aussieht, weiß man nicht.
Da kannst du recht haben, silber ist wirklich zeitlos. Aber bin ja mal gespannt, was mit schwarz ist. Schwarz ist ja eigentlich auch eine sehr neutrale Farbe.
Das dachte ich eigentlich auch von weis, aber die ist ja fast vollig verschwunden.
Gruß Jürgen
Schwarz scheint recht Zeitlos zu sein, kann aber gut sein, dass schwarz irgendwann wieder fast völlig von der Bildfläche verschwindet und dann zwei, drei Jahrzehnte später wiederentdeckt wird. Vor dem Krieg war schwarz DIE Farbe schlechthin. Auch in den 50ern und Anfang der 60er war schwarz noch ziemlich aktuell. Danach ist es erstmal ruhig geworden, bis es so Mitte der 90er wieder in Mode kam. Mit weiß dürfte es ähnlich verlaufen. Das kommt auch irgendwann wieder in Mode. Bei safariegeld mag ich das aber eher bezweifeln.
Ich vermute aber, dass irgendwann die Leute ob der Pflegeintensität die Nase voll haben von schwarz.
Ich meine jetzt Otto-Normalverbraucher, der zieht natürlich die Statistik nach unten....
mfg