Was ist ein guter Preis für einen CLK 320 Elegance ??
Hallo,
will mir einen CLK 320 Elegance Bj. 02 kaufen bin aber ziemlich unerfahren auf dem Mercedes-Gebiet.
Könnt Ihr mir sagen was ein realistischer bzw. für euch günstiger Preis wäre ?
Silber, AMG-Paket, 2. Hd., 55 tkm.
Ausserdem würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde ist, stimmt es dass Avantgarde sportlicher ist ???
Vielen Dank für eure Antworten.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rrno
Hallo Tom,hast du das AMG - Sportpaket "nachgerüstet"?
Ich dachte das Sportpaket bzw. AMG Sportpaket wurde erst nach der Modellpflege des W209 im Frühjahr 2005 eingeführt.Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
alles komplett ab Werk, das AMG Optikpaket ist mit dem Code 772 im Serviceheft ganz hinten auch eingetragen.
Ohne AMG Paket würde mir kein Daimler mehr ins Haus kommen, vorher gehe ich andere Kompromisse ein, ich hatte damals lange gesucht bis ich einen CLK so gefunden hatte, durch das AMG Paket hat man selbst bei einem Facelift oder sonstigem noch immer ein anderes Fahrzeug, einfach klasse !!!
Gruß,
Tom
Hallo Tom,
ok danke. Da habe ich mich geirrt bzw. was verwechselt. Ab Frühjahr 2005 gab es das AMG Sportpaket Code 950. Bei dem Paket gibt es noch eine kleine Spoilerlippe und bei 6 Zyl. Benziner ein Doppelendrohr.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, mit dem AMG - Paket sieht der Wagen dezent sportlicher aus und unterscheidet sich von den übrigen CLK Modellen.
Grüße
Bernd
mein Wagen wurde eben abgeholt, somit verkauft !!!