Was ist das Proplem

Mercedes C-Klasse W202

Hallo
ich habe den C180 W202 und seit Letzte woche folgendes proplem .als ich Losgefahren bin fingen auf einmal die vier Kontrolllampen an zublinken und zwar alle auf einmal so schön im Sekunden takt " ETS,ABS,die Bremsbelag verschleisanzeige und die Handbrems anzeige. und wenn das Getriebe hat ruckhaft geschaltet. Gestern als ich eingestiegen bin und die Zündung auf 2 gedreht habe hat es richtig laut zu summen begonnen dann hab ich die haube geöffnet und es kam von vorne links wo alle Brems leitungen angeschraubt sind.wer weis was das ist

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hddj7

Hallo
ich habe den C180 W202 und seit Letzte woche folgendes proplem .als ich Losgefahren bin fingen auf einmal die vier Kontrolllampen an zublinken und zwar alle auf einmal so schön im Sekunden takt " ETS,ABS,die Bremsbelag verschleisanzeige und die Handbrems anzeige. und wenn das Getriebe hat ruckhaft geschaltet. Gestern als ich eingestiegen bin und die Zündung auf 2 gedreht habe hat es richtig laut zu summen begonnen dann hab ich die haube geöffnet und es kam von vorne links wo alle Brems leitungen angeschraubt sind.wer weis was das ist

Zitat:

Original geschrieben von Hddj7

Hallo

MB Dachte es ist die ABS Bremssteuerung ich hab mir eine gebr. besorgt und das proplem ist immer noch da. Kann es sein wenn der Fehlerspeicher Gelöscht ist das dann das proplem weg ist ich hab ihn noch nicht Löschen Lassen.

Was hast du getauscht das Steuergerät,oder den Hydraulik-Block?

den Hydraulik Block

? Was soll das denn bringen.

MB meinte es liegt an der Abs Bremssteuerung wußten es aber auch nicht genau

Ja man es ist doch wohl ein Problem der Stromversorgung/oder des Steuergerätes wie soll das denn weiter gehen?

Ich weis auch nicht aber seit Gestern ist das Auto wieder bei MB Werkstatt und die sollen jetzt den Fehler finden für was haben die ihr fehlerspeicher auslese Gerät der fehler muß doch irgend wo auftauchen oder.

Deine Antwort