Was ist das für eine Leuchte?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,
mich quält jetzt seit tagen die Frage, was das für eine Leuchte neben der Tankanzeige ist (auf dem Bild rot umrandet), bzw. ob das überhaupt eine Leuchte ist.
Geleuchtet hat sie bei mir zumindest noch nie...

Vielleicht weiß das ja einer von euch 😉

lg
Shottky

Dsci0471-1
Beste Antwort im Thema

Hallo,
dies ist keine Leuchte sondern ein Helligkeitssensor.

ERKAN

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo,

ERKAN

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Hallo,

ERKAN

Das erklärt natürlich warum der noch nie geleuchtet hat 😉

Dankeschön!

Wenn er mal anfänt zu leuchten würde ich mir Sorgen machen 😉
Nix zu danken. GERNE.

Schönen Sonntag noch.

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Hallo,

ERKAN

Wofür soll der gut sein?

Ähnliche Themen

wenn der tank langsam leer wird oder ? ;😁

Der Helligkeitssensor registriert wenn die Lampe der Tankanzeige aktiviert wird und schaltet daraufhin 2 Zylinder ab um Kraftstoff einzusparen um die Restreichweite zu maximieren.

hääää???? du willst uns doch veräppeln oder??? 😉

hahahahahahhaha..natürlich ist das ein witz 😁 hahahahahaaha

Zitat:

Original geschrieben von harry320

Der Helligkeitssensor registriert wenn die Lampe der Tankanzeige aktiviert wird und schaltet daraufhin 2 Zylinder ab um Kraftstoff einzusparen um die Restreichweite zu maximieren.

DAS WÄRE MAL NE INNOVATION !!! *grins*

Ich wette, dass einige die dies lesen, dies sogar glauben und weiterverbreiten. So schnell verbreiten sich dann Unwahrheiten im Netz .... und DU hast sie gestartet ;-) .... nicht schlecht ! *grins*

Der Helligkeitssensor regelt natürlich die Helligkeit der Anzeigenbeleuchtung nach !!

KB

XD achso 😉 ich dachte ja schon^^
( so ne tolle inovation wäre es beim VW lupo net...der hat ja nur 3 pötte wenn dan 2 ausgehen...oweia^^)
aber ist der sensor ne spezi ausstattung?? weil ich hab nen rädchen zum dimmen (soweit ich weis...müsste jetzt echt mal gucken^^)

ist das nicht die cam für den schminkspiegel? das man sich mit zoom anguggen kann wenn man mit 200 sachen auf der bahn unterwegs ist? Meinte hätte das in der betriebsnleitung mal gelesen.

Rädchen? nööö igg habe zwei schöne knöpfchen einmal plus und minus wegen zoom und so

XD nee mein spiegel hat auto zoom funktion^^
aber du wirst lachen erst vor kurzem hatte ich bei 180 ne frau im z4 hinter mir die sich geschminkt hat^^ aber das is doch föllig schwachsinn bei der beerdigung gibts doch extra leute die das machen^^

ja ok hab meinen schminkspiegel entfernt wegen unfallgefahr wenn ich mich bei 350km/h selbst anguggen muss ^^ hab mir anstatt einen 52 zoll eingebaut kann man subbi seine lieblingsserie anguggen

ok im clk ist es noch gemütliches reisen bei 180 km/h da ein lob an die ingeneure, aber bei der geschwindigkeit meinen Lippenstift nachziehen, nein danke. Da kann man doch von der Brücke auch springen ohne andere zu gefährden

nee eben nicht.....wenn du von der brücke springst hast du keine zeit mehr deine lippen an zu pinseln ^^

Deine Antwort