was ist das für eine Kombi?
suche die firma, die solche kombi´s schneidern... seht selbst!
24 Antworten
joa, na ein paar kommen ja auch abundzu in die Hansestadt... und wenn nciht.. naja, rausgeschmissenes Steuergeld ne?
wie siehts aus im nächsten jahr mit Anfängertour?
Frag mich auch wer da geschmiert wurde dasse diese Dinger angeschaft ham.
Ich denke schon dass ichs hin kriege, genaueres kann ich natürlich erst sagen wenn nen Datum fest steht, aber ich kann ja auch nicht nur lernen und so lange ist das ja nu auch nicht.
Also ich mein ma gelesen zu haben, dass BMW an die New Yorker Polizei nen paar Möffs geschenkt hat, um halt damit die New Yorker zu reizen später doch noch mehr von ihnen zu kaufen.
Also ein Werbegeschenk.
Im Gegensatz dazu hat Harley Davidson dann welche an deutsche Städte (anscheinend Hamburg) geschenkt.
Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich so wahr, aber irgendwas in die Richtung hab ich ma gelesen 😉
Vielleicht wars auch nur nen Super-Sonderpreis 😁
Ist doch ne feine Sache....bei den Dingern hätte ich sogar mit meiner Divi noch eine Chance zu entkommen 😉
Ähnliche Themen
bei den BMWs die üblicherweise gefahren werden ist das uch nicht sooo schwer, wenn man ein passendes Motorrad hat.
In Berlin (kann leider keine anderen Städte zum vergleich nehmen) Werden Motorradstriefen eigentlich nur für Eskorten oder feierlichkeiten eingesetzt. Ausserdem begleiten sie Demos (u.a. die Kreis und die Sterfahrt vom ADFC für Radfahrer)
ganz selten sieht man mal einen oder zwei auf streife....
Harleys in Hamburg
Hi leute,
ich glaube das war der damalige Stadthalter, Ronald Schill, Der war auch für die blauen Autos und die neue Uniform zuständig.
´LG
Polizei auf einer solchen Harley ?
und dann noch die neue Uniform, die eher an ein Mitglied der "Blue Oyster- Bar" in "Police Academy" erinnert ?
*prust*
Da hört der Spass auf (oder fängt an ?)
Ich glaub, wenn mir so ein Beamter begegnet, kann ich mich nicht mehr halten, und fall lachend vom Motorrad ....*mirdasganzegradmalvorstell*
Was für ein Glück, das "hierzulande" die Welt noch in Ordnung ist, und die Polizeit nach wie vor in Grün-braun Unterwegs ist. inklusive alte Autos ...
zählt auslachen eigentlich unter beamtenbeleidigung? Dann würd dir (uns) das lachen wohl recht schnell wieder vergehen.
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
zählt auslachen eigentlich unter beamtenbeleidigung? Dann würd dir (uns) das lachen wohl recht schnell wieder vergehen.
da muss ich dich etwas berichtigen: Beamtenbeleidigung gibt es so nicht. Es ist eine ganz normale Beleidigung, ob es jetzt nen polizist ist oder jemand vom Bürgeramt, oder dein kumpel ist völlig egal. Beamten werden nicht gesondert oder besser hingestellt,
Grungesetz artikel 3: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich...
so bringe ich dass ganze zumindest in Verbindung...
Naja wie genau Vater Staat das mitm GG nimmt lassen wir mal dahin gestellt. Aber wurde vor nen paar jahren scharf diskutiert weil es einen Bußgeldkathalog gibt den Polizisten und Politessen mit sich rum tragen. Beschimpfst du die holen sie ihr Buch raus und verhängen dafür nen Busgeld. Würde dich jemand beschimpfen und du würdest zur Poliziei gehen würdest du wahrscheinlich nur nen müdes lächeln kriegen. Solltest dus wirklich vor nen Gericht kriegen währe das wahrscheinlich ein sehr langwähriger Prozess. Macht also keiner (ist auch gut so), ausser man ist eben Beamter der nen Busgeld darüber verhängen darf.
Zumindest gabs das noch bis vor kurzen glaub ist auch so geblieben bzw. erweitert worden, könnt mich nicht dran erinnern dass das verboten worden währe.