ForumMotorradbekleidung und Ausrüstung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorradbekleidung und Ausrüstung
  5. was ist das für eine Kombi?

was ist das für eine Kombi?

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 22:19

suche die firma, die solche kombi´s schneidern... seht selbst!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. Oktober 2006 um 9:23

Da kommst du wohl nicht dran.

Ich denke, dass das ein echter Polizist ist, also es eine Spezialanfertigung für die Polizei ist.

Servus,

die ist von Schwabenleder

Gruß Toni

Und wenn ich mich nicht volkommen irre ist das auch kein echter polzizist. Die Kombis sehen anders aus und für gewöhnlich haben die etwas alltagstauglichere Motorräder (mit blinkern und licht und ständer und sonem schnickschnack). Ist soweit ich weiß nen schweizer (?) Rennteam die so gekleidet sind.

Bin mir aber nicht sicher ob dass so in deutschland wirklich noch erlaubt ist, zumindest diese t-shirts mit der Aufschrift polizei dürfen nicht mehr verkauft werden, daher mittlerweile die Rechtschreibfehler darin. Eben weil dich jemand für einen Motorradpolizisten halten könnte.

Servus.

Tja... Die sind echt.

Es handelt sich um das Rennteam der Polizei Nordrheinwestfalen.

http://www.110-dasteam.de/

Gryße

Schraubär 42

Jepp. Und wie Darknibbler schon sagt - POLIZEI darf nicht draufstehen. Das wäre dann Amtsanmaßung. POZILEI, BOLIZEI etc. darf draufstehen.

LG

Themenstarteram 3. November 2006 um 13:55

doch wie kommt es dann, dass sich die von team 110 so nennen dürfen? oder sind das richtige Cops? weiß da einer bescheid? mir scheint das ales ein wenig suspekt!

Das ist ein offizielles Team, wie es auch auf der Seite steht.

Fahrer und so sind alles Cops.

Die dürfen das. :P

Wie Tobi schon sagt - das SIND Polizisten.

Stand auch mal vor ner Ewigkeit in Bericht in der Mopped, glaub ich.

Vorallem aber fährt die Deutsche Polizei (bis auf die hessen) nur Motorräder von BMW

Pozilei find ich gut!

Zitat:

Original geschrieben von Rost.doc

Vorallem aber fährt die Deutsche Polizei (bis auf die hessen) nur Motorräder von BMW

Und Hamburg. Da fahren sie Haali Däividsn ;)

hurg.. so nen eisenhaufen aus Milwaukee? *duckund wech)

 

nee so schlimm isses ja nciht, aber.. sieht sicher noch depperter aus wie die BMW's im Pozileidress

gibts da ein bild?

Julian

Ich bezweifel dass du das wirklich sehen willst aber bitte sehr.

Polizei Motorrad

Möchte nicht wissen wer da so seine Finger mit im Spiel hatte, vorallem verstehe ich den Sinn nicht, der eigentliche Grund für Motorradstreifen ist doch das sie Agiler sind als ne Autostreife und das ist doch mit den Dingern nicht mehr gewährleistet.

Ich mein ich hab nichts gegen Harleys aber es wird wohl niemand abstreiten wollen dass der Sinn als Polizeifahrzeug doch ein wenig Fragwürdig ist, ich möchte sehen wie die damit irgendwen verfolgen wollen oder im dichtem verkehr irgendwie schneller voran kommen wollen als mit dem Auto.

vieleicht ist das gutste stück dazu da, staatsgäste oder so zu eskortieren, so eine gut geputze HArley macht schon was her mit dem ganzen chrom und so, aber mit der Polizeiaufschrift.. äh nun ja.. nicht jedermanns sache!

Nur das die allermeisten Staatsgäste sich dann doch eher in Berlin oder so aufhalten.

Ich find halt dieses riesige Windschild schlimm ansonsten hab ich wie gesagt kein Problem mit choppern. Da dann doch lieber die Maschine von den Polizisten weiter oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen