Was ist das für ein Teil
Moins kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist. Es sitzt direkt oben am Motor, hat 2 dünne Schläuche und einen Stecker. Das Teil brummt nach dem ausschalten noch eine Weile nach. Denke das ist so nicht normal, oder?
Danke für eure Antworten
7 Antworten
Schaut aus wie ein Differenzdrucksensor für DPF usw. Ist denn irgendeine Lampe im Cockpit an? Verhält sich der Wagen beim Gasgeben normal? Würde es aber trotzdem mal prüfen lassen in einer Werkstatt, kann sonst teurer werden.
Ok danke Ja motor läuft normal. Im moment Probleme beim Kaltstart. Diagnose sagt glühkerzen ( wurden alle 4 gewechselt) .Fehler noch da und Dienstag wird das glühzeitsteuergerät noch gewechselt.
Lässt du das Glühzeitsteuergerät in der Werkstatt austauschen, weil du kannst es ganz einfach austauschen.
Siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../...eit-steuergeraet-defekt-t7425665.html