Was ist das für ein Teil ?

Opel Omega B

was das für ein Teil ? wo die Kühlwasserschläuche da dran sind.

19 Antworten

Dann gebt mal Bescheid, mit der Lichthupe oder so, wenn ihr hinter mir seid. Dann schalt ich nochmal nen Gang zurück 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Dann gebt mal Bescheid, mit der Lichthupe oder so, wenn ihr hinter mir seid. Dann schalt ich nochmal nen Gang zurück 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Warum sollte jemand so langsam fahren,das du davor sein kannst???😁

so so wieder ei versuchs Pöler naja der spareffeckt ist giugantisch sag ich dir man muss nur selbst schrauben Können
ich fahre 100% bei mir könnte im jahr einmal die esp kaputt gehn würd ich immer noch sparen
hab meine spritt Kosten von 3200 euro im Kahr auf 1800 euro gesenkt
wenn das nicht genug ist weis ich auch nicht

und auserdem meiner Läuft so schnel da tritt mir niemand in den lichtkegel

gruss Hannes

@ michip nimm die zuleitung vom druckausgleichsbehälter geht am einfachsten und das wasser kommt direkt vom Block

eifelinchen?=??
wo iss mein spezialwerkzeug?? nur mal so nach frag weil das wa r ja nett ganz Billisch

gruss Hannes

ach ja michip die Pumpe geht nur für den Kühler der eine schlauch kommt von der linken seite der ander geht zurrechtne seite
gruss Hannes

Kann man diese Zusatzwasserpumpe nicht auch in den 2.0 16V einbauen (irgendwo im Schlauch vom/zum Kühler) und über ein zeitgesteuertes Relais laufen lassen?

Gruß
Herbert