ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. was ist das für ein Schlitten?

was ist das für ein Schlitten?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 21:03

gesehen gestern nachts in Neustadt / Weinstraße auf einem PKW-Sattelschlepper.

Ging leider nicht besser zu fotografieren, der Fahrer war schon stinkig :)

32 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2007 um 21:04

und nun von hinten ...

sah nicht schlecht aus ;)

Camry Solara Convertible

hallo

das dürfte ein import auto von den amis sein

habe auf toyota.com geschaut und ich tippe auf den Camry Solara...das sport coupe des camry

Welches Kennzeichen hat der Auflieger? LT... Litauen? Erst Prototyp und schon geklaut?

Dich beneide ich...

Der, der mit der Kamera ständig mitläuft, sagt...

Genau, ist ein Solara... sieht man zuhauf in der ehem. Sowjetunion :)

Hallo,

 

schicker Wagen, aussen huii, innen fast auch huii, wären da nicht diese drei "hi-tec" Digi-Anzeigen.

Gruß, espe

wobei das Auto auf dem Laster das Cabrio ist und nicht das Cóupe.

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Hallo,

 

schicker Wagen, aussen huii, innen fast auch huii, wären da nicht diese drei "hi-tec" Digi-Anzeigen.

Gruß, espe

Hi,

wie unterschiedlich da doch die Geschmäcker sind:

Mich würde da persönlich Anderes stärker stören, als die 3 Digitalanzeigen (die allerdings auch).

-Materialdualität silber lackiertes Kunststoff/Holz

-Schaltkulisse aus satiniert anmutendem PMMA

-sehr unruhige Farbgebung Dunkel/Holz/Hell

wie gesagt Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Hallo,

 

schicker Wagen, aussen huii, innen fast auch huii, wären da nicht diese drei "hi-tec" Digi-Anzeigen.

Gruß, espe

haha !!!

3x Baumarkt-LCD nebeneinander verbaut, ist ja echt cool ! Hät´s jetzt schon für ein fake gehalten !!!

PS: Hat ein bißchen aber auch was vom SC430 beim Heck(-Schwung)

Der Wgaen an sich ist echt schick und auch die Farben im Innenraum gefallen mir eigentlich recht gut. Nur diese Anzeigen... Sehen aus wie diese billig Plastikteile im Corsa B meiner Freundin inner mitte -.-

Würde ich einfach ausbauen und nen Blumentopf übers Loch kleben *g

bin mir nicht ganz sicher - aber denke wenn ich hier die Toyota Motors U.S.A. Modellpalette ansehe, dass es wirklich am ehesten ein Toyota Camry Solara ist.

Bitte prüfe mal nach und gib mir Bescheid, ob ich Recht habe oder nicht.

Gruss Mark

Ja. Es ist ein Solara. Auf den Bildern sieht man nur nicht, ob es ein Coupe oder Cabrio ist.

Das Cabrio gibt einen SE und einen SLE. Der SEL hat Leder und Sitzheizung. Sowie dieses optionale Navi.

Der SE "nur" Stoffsitze.

Ausserdem ein Cabrio mit Platz. Hinten viel Platz fuer Erwachsene und ein grosser Kofferraum.

Hat den gleichen Motor wie unser Sienna. 3.3L V6.

Sehr schoenes Auto. Bin ein paar probegefahren. War schon kurz davor mir ein Solara Cabrio zu kaufen. Waere eine schoene Ergaenzung zum Sienna gewesen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. was ist das für ein Schlitten?