Was ist das für ein Schlauch
und wo geht der hin.... Mj.96 B5234T... sitzt, wenn man vor dem Wagen steht, links mittig an der Seite von der Ansaugbrücke und verschwindet dahinter( hab leider kein Foto gemacht) Kann den im Vadis nicht finden.....Der T5 hat auch Probleme beim Kickdown, fängt an zu spucken, vermutlich wegen diesem abgerissenen Schlauch.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Sorry habe mich verguckt. Der von der Ansaugbrücke der zum Turbo geht landet oben am Turbo und ist relativ leicht zu tauschen. Der untere der so schlecht zu erreichen ist geht zum Ladedrucksensor der am LuFi montiert ist.
Hast du da nen Bild im Vadis gefunden??
Siehe mein vorletzen Beitrag habe ein Bild rangehängt.
Zitat:
Siehe mein vorletzen Beitrag habe ein Bild rangehängt.
2a / 1b Erste Bild links unten, da geht der Schlauch ab wo auf dem Bild ne Blindkappe drauf ist
Es ist ein kleiner Vakuumschlauch richtig? (helle Farbe) wenn ich mich noch von der Ölfallenaktion richtig erinnere..
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist ein kleiner Vakuumschlauch richtig? (helle Farbe) wenn ich mich noch von der Ölfallenaktion richtig erinnere..
Ne, ist nen schwarzer Gummischlauch (ca. 7mm) der in einer Schutzhülle weiterläuft (ca 1-1,5 cm)
So, nachdem alles auseinander war konnte man sehen wo er hin geht....der war´s. Die Brücke musste runter, kein rankommen, nu ist aber alles wieder dicht und die Kiste rennt.....Dank euch allen "Winksmilie"
Hasde die Ölfalle gleich mitgemacht?
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Hasde die Ölfalle gleich mitgemacht?
Nö, der Wagen ist verkauft, hab nur mit geholfen einige Fehler abzustellen und ein paar Sachen repariert.....und wenn man gutes Öl fährt braucht man da sowieso nie ran 😁
Welcher ist verkauft?
Der, von dem du mir neulich den Link geschickt hast? *neugierigfrag*
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Welcher ist verkauft?
Der, von dem du mir neulich den Link geschickt hast? *neugierigfrag*
Die beiden aus meiner Ecke?? Ne, die hab ich da schön stehen gelassen, der rote war rotze und der Kombi hatte über Nacht 105.000 km gefahren, Bescheissen die nur noch??? Nen Bekannter von mir hat einen T5 günstig gekauft, und hat den nicht zum laufen bekommen, hab den mit ihm fertig gemacht und vertickt.