ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Was ist das für ein Schalter?

Was ist das für ein Schalter?

Hallo,

was ist das für ein Schalter?

Schalter für ???

Verbaut in meinem Mercedes 208 D Wohnmobil James Cook mit Westfalia-Ausbau.

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im voraus...

Gruß Jörg

Schalter für?
Ähnliche Themen
22 Antworten

Kloheizung?

Kaffeeknopf am Automaten. ;)

Hallöchen,

Beides gute Ansätze :)

- Toilettenraum ist immer warm, da klein ;)

- wenn das der Kaffeknopf wäre, dann hätte ich ja eine bewohnbare Kaffeemaschine :rolleyes:

:confused::confused::confused::confused::confused: H I L F E - was ist das nun für ein Knopf :confused::confused::confused::confused::confused:

Hallo Jörg,

ich denke, dass es die Heizung vom Frischwasser- bzw. Abwassertank für den Winterbetrieb sein könnte. Da es wie ein Heizungsschalter aussieht, könnte es auch die Standheizung sein. Dafür fehlt aber eine Stufeneinstellung.

@meintobby:

das wäre eine Möglichkeit, der ich mal auf den Grund gehen werde.

Die Standheizung ist an der Schiebetür, also denke ich, dass es damit nichts zu tun hat.

Vielen Dank für Deinen Tipp:)

Zitat:

Original geschrieben von meintobby

Hallo Jörg,

ich denke, dass es die Heizung vom Frischwasser- bzw. Abwassertank für den Winterbetrieb sein könnte. Da es wie ein Heizungsschalter aussieht, könnte es auch die Standheizung sein. Dafür fehlt aber eine Stufeneinstellung.

Zitat:

Original geschrieben von Herci

Hallo,

was ist das für ein Schalter?

Schalter für ???

Verbaut in meinem Mercedes 208 D Wohnmobil James Cook mit Westfalia-Ausbau.

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im voraus...

Gruß Jörg

Was hast du für einen Motor? Bei unserem THW-Fahrzeug aktiviert dieser Schalter die Flammstarteinrichtung.

Gruß Tobias

Ich würde aus diesem Symbol schließen :" Kannste Alles in die Tonne kloppen ."

Gruß : Rostklopfer

@Spezialwidde:

Der Motor ist der 79 PS ; 2,3 Liter Diesel

Werde es mal im tiefsten Winter ausprobieren :)

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Spezialwidde

Was hast du für einen Motor? Bei unserem THW-Fahrzeug aktiviert dieser Schalter die Flammstarteinrichtung.

Gruß Tobias

Ja, kommt hin, den haben wir auch im Planenwagen. Die haben eine recht kleine Batterie und deshalb statt Glühkerzen Flammkerzen, könnt bei dir evtl auch so sein. Aber wunder dich nicht wenn der Luftfilter anfängt zu rauchen, das ist normal :D

Gruß Tobias

Nur als kleiner Hinweis: Das Bild steht auf dem Kopf.

Hallo!

Drück doch einfach mal drauf:D!

Da wird sich bei den jetzigen Außentemperaturen nichts tun^^

Habs nur so fotografiert, wie es eingebaut ist :eek:

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Nur als kleiner Hinweis: Das Bild steht auf dem Kopf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Was ist das für ein Schalter?