Was ist das für ein Modell?

Nissan

Hallo!
Ich habe auf dem Toyo Tuning Day ein Auto fotografiert, weiß aber nicht was es für ein Typ ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Nissan ist. Weiß einer von Euch, um welchen Typ es sich hierbei handelt? Könnt Ihr mir auch ein paar technische Daten nennen?

Danke schonmal für Eure Antworten...

37 Antworten

Moin,

*grinsel*

In DEUTSCHLAND gab es in der TAt nie einen S15 ... und auch vorm S12 (der Silvia) nix. Aber kleiner Hinweis @Keker und Gerhard ... Nissan baut nicht nur Autos für DEUTSCHLAND 😉

Den/Die S15 gibt es in Japan sogar als Cabrio mit der Bezeichnung "Varietta". Also nicht immer so lokal denken 😉 Es gibt Autos die hier in der Tat nicht verkauft werden oder wurden 😉

MFG Kester

lustiger thread, wisch mir grad lachtränen aus den augen.
aber ich habe jetzt meine weltanschauung geändert und glaube kekel dass alle s15 die ich bis jetzt gesehen habe fakes waren. übrigens: es gab niemals vw lupo und polo, da kannst du jeden ami fragen! und kommunismus gabs auch nie weil wir ja grade sowas ähnliches wie demokratie haben!

ja und der nissan skyline ist nur ein getunter schrotthaufen

klick!

http://www.bolognese.ch/morph/tuning.swf

mfg

Moin - ich hab noch nen geilen Photoshop! Sieht doch ein Blinder - autsch!

Tschüss

Moin,

Das ist ein Modellauto, gell ?!

MFG Kester

O scheiße was ist das für nen Thread! Ich glaub Keker und co. wischen sich nur die Tränen aus den Augen vom Lachen!

Greetz Skylinexx

natürlich mal wieder klar, das die entsprechenden großmäuler jetzt still sind anstatt sich kurz mal den fehler einzugestehen.

🙄 😁

Deine Antwort