ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Was ist das für ein Modell?

Was ist das für ein Modell?

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 21:14

Hallo!

Ich habe auf dem Toyo Tuning Day ein Auto fotografiert, weiß aber nicht was es für ein Typ ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Nissan ist. Weiß einer von Euch, um welchen Typ es sich hierbei handelt? Könnt Ihr mir auch ein paar technische Daten nennen?

Danke schonmal für Eure Antworten...

37 Antworten
am 6. Oktober 2005 um 21:20

200SX S15 mit Breitbau Kit

Wurde in Europa nie verkauft nur in Japan.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 21:28

Schade... das Teil hat mich echt umgehauen. Sieht echt schweine geil aus! Der ist bei der Driftchallenge mitgefahren und hat meiner Meinung nach alle anderen in den Schatten gestellt...

am 7. Oktober 2005 um 8:08

könnte auf den ersten blick auch ein skyline sein.

schade, das es ihn nur in japan gibt..

also skyline auf keinen fall, aber vielleicht kann ja mal wer ein anderes bild vom s15 reinstellen

am 7. Oktober 2005 um 11:40

So schaut der S15 original aus! Wunderschön! Den S15 gibts aber auch auf der Insel aber dann vermutlich Importe!

 

Greetz Skylinexx

 

PS: Weis jemand wo man Scheinwerfer des S15 herbekommt?

am 7. Oktober 2005 um 12:46

Kann dir jeder Nissanhändler bestellen bringt dir aber nix weil die keine E Nummer haben sowie nur für Linksverkehr hergestellt werden.

naja, ich muss sagen den s14a doch noch etwas schöner... aber is halt geschmackssache...

was hat der der s15 dem s14a vorraus? hat der auch nen anderen motor?

am 7. Oktober 2005 um 13:29

Andere Revision des SR20DET mit mehr Leistung

6 Gang Getriebe das jedoch recht anfällig ist

Bessere Bremsen sowie ein um einiges besseres Fahrwerk und steifere Karosse.

nagut, meinte in erster linie eigentlich die agilität betreffend... hat sich die verbessert oder ist das auto so viel schwerer geworden dass es sich wieder ausgleicht?

am 7. Oktober 2005 um 13:55

Wenn man Tests glauben darf ist er um einiges besser geworden was das Fahrverhalten angeht.

Bremsen sind identisch mit denen des S14, und das Fahrwerk ist fast gleich, aber wahrscheinlich straffer abgestimmt. Ist ein bisschen kleiner und dadurch leichter geworden. Überarbeiteter Motor mit 30 Mehr-PS, 6 Gang, mechanische Differenzialsperre beim Turbo. Wer einen Blick in einen ausgeräumten S14 und S15 wirft, sieht, dass die Bodengruppen gleich sind.

Wurde auch ganz offiziell in Australien verkauft, unter dem Namen "200SX", aber mit weniger Leistung

am 8. Oktober 2005 um 22:23

Es gab nie einen S15.

am 8. Oktober 2005 um 22:30

Na das musst du uns jetzt aber mal erklären. Was ist denn dann dieses Auto?

http://www2.uol.com.br/.../silvia-s15-99.jpg

am 8. Oktober 2005 um 22:32

fake.

sieht man doch das das nen photoshop ist.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Was ist das für ein Modell?