Was ist das für ein graues Rädchen im Handschuhkasten
Ich werde nicht schlau draus. Was ist das für ein graues Rädchen oben im Handschuhkasten ?
12 Antworten
Ist dieser eigentlich Serienmäßig verbaut , bei mir ist der auch verbaut?
Kommt da nur normale Luft oder auch wenn die Klima an ist, wäre ja praktisch für Getränke im Sommer?
Vielleicht solltest Du deinen Grundsatz keine Bedienungsanleitungen zu lesen überdenken!!!
Zitat:
@Maik270CDI schrieb am 4. Dezember 2022 um 13:02:46 Uhr:
Ich werde nicht schlau draus. Was ist das für ein graues Rädchen oben im Handschuhkasten ?
Ähnliche Themen
Da kommt die gleiche Luft raus wie vom innen Gebläse. Da man es net separat steuern kann. Ist es im Sommer praktisch aber erwarte net die absolute kühlung.
Zitat:
Zitat: "Ich lese keine Anleitungen - Ich drücke Knöpfe bis es klappt."
Und wir sollen jetzt deine Faulheit unterstützen? Nimm Dir das Handbuch zu deinem Auto und lies es, dann hast Du die Antwort auf deine Frage.
Solltest Du kein Handbuch zu deinem "Neuerwerb" dazu bekommen haben, dann schau in den Anhang.
Mach dir keine Gedanken über Mike... Der war im 203er Forum auch so.
In seiner Signatur müsste eigentlich stehen: Ich lese keine Anleitungen - Ich frage die anderen im Forum.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 4. Dezember 2022 um 15:36:56 Uhr:
Mach dir keine Gedanken über Mike... Der war im 203er Forum auch so.
In seiner Signatur müsste eigentlich stehen: Ich lese keine Anleitungen - Ich frage die anderen im Forum.
Ich weiß. Da ich von 2010 bis 2017 selber 203er gefahren bin und seither auch im 203er Forum mitlese und gelegentlich auch schreibe, kenne ich Mike ebenfalls schon sehr lange.
Habe mich auch wegen des Rädchens gewundert, die Anleitung nicht gelesen, aber selber herausgefunden wozu es gut ist. Man kann im Winter damit die Handschuhe anwärmen und im Sommer eine Flasche Cola abkühlen sofern man mit eingeschalteter Klimaanlage fährt.
Zitat:
@Bytemaster schrieb am 4. Dezember 2022 um 15:06:19 Uhr:
Zitat:
Ich werde nicht schlau draus. Was ist das für ein graues Rädchen oben im Handschuhkasten ?Zitat: "Ich lese keine Anleitungen - Ich drücke Knöpfe bis es klappt."
Und wir sollen jetzt deine Faulheit unterstützen? Nimm Dir das Handbuch zu deinem Auto und lies es, dann hast Du die Antwort auf deine Frage.
Solltest Du kein Handbuch zu deinem "Neuerwerb" dazu bekommen haben, dann schau in den Anhang.
Das Ding hat natürlich noch einen anderen Zweck. Es dient auch deswegen zur Kühlung, weil in einigen 204 ist da das Modul des MapPilot drin und das wird ganz nett warm. Deswegen schadet da etwas Kühlluft nicht.