Was ist das für ein Bauteil
Hallo ihr,
bei mir liegt ein Kunststoffbauteil im Fahrzeug und ich kann nicht wirklich zuordnen wo das hinkommt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Marco Polo mit manuellem Aufstelldach.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
9 Antworten
Leider konnte ich am Bett nicht erkennen wo es fehlen könnte. Hast du da eventuell noch eine Eingrenzung? Und trotzdem danke schon einmal.
Im Bereich zwischen der Rücksitzbank und den Vordersitzen. Leider gibt es da noch so viele Möglichkeiten.
Ähnliche Themen
Nabend, ich habe kein Teil gefunden, sondern frage mich ob ich was verloren habe?
Habe heute gesehen, dass an der Innenabdeckung Heckklappe ein Loch ist, ist mir das nie aufgefallen oder ist eine Abdeckung weg?
Ich meine bei meiner Heckklappe auch so ein „Loch“ zu haben. Hat bestimmt eine spezielle Funktion, die ich jedoch auch nicht kenne…
Da kommt bei mir die Schlaufe zum herunterziehen der Heckklappe raus. Wahrscheinlich habt ihr runde elektrische, somit braucht ihr die Schlaufe nicht.
Gruß Christoph
Zitat:
@Cristec schrieb am 14. April 2025 um 21:15:26 Uhr:Zitat:
Da kommt bei mir die Schlaufe zum herunterziehen der Heckklappe raus. Wahrscheinlich habt ihr runde elektrische, somit braucht ihr die Schlaufe nicht. Gruß Christoph
Ah, das würde tatsächlich Sinn machen, da ich eine elektrische Heckklappe habe. Danke!
Zitat:
@Schamperl schrieb am 14. April 2025 um 21:30:38 Uhr:
Zitat:@Cristec schrieb am 14. April 2025 um 21:15:26 Uhr:
Zitat:
@Schamperl schrieb am 14. April 2025 um 21:30:38 Uhr:
Zitat:
Da kommt bei mir die Schlaufe zum herunterziehen der Heckklappe raus. Wahrscheinlich habt ihr runde elektrische, somit braucht ihr die Schlaufe nicht. Gruß Christoph
Ah, das würde tatsächlich Sinn machen, da ich eine elektrische Heckklappe habe. Danke!
Ja, da ist was dran. Hab auch eine elektrische Heckklappe.
Ich finde es jedoch sehr interessant, dass es mir nie aufgefallen ist und war mir fast sicher das dieses Loch irgendwie ein Clips hatte. Da kann man sehen was der Kopf einem vorspielt.