Was ist das für ein Auto?

Moin,

heute auf der Autobahn hat mich ein interessantes Auto überholt. Es war auf jeden Fall ein BMW. Auf der Seite war ein kleines Schildchen auf dem etwas von Hybrid stand. Hier mal eine kleine Aufnahme:

http://www.youtube.com/watch?v=ra6vN4gzQCg

Leider ist die Qualität nicht gut genug um genaue Details zu erkennen. Aber vielleicht kann mir dennoch jemand sagen was das ist, sah sehr interessant aus.

mfg, Tobi

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buggymaxi

So einen hab ich gestern Nachmittag (ca.14.45 Uhr) auf der A93, Holledau Richtung Regensburg, auf Hoehe Dreieck Saalhaupt überholt. Wo warst Du denn unterwegs? Das Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt, ich weiss nur, dass es was mit M-DJ-??? war, aber das haben wohl viele/alle BMW-Testwaegen...

Ich bin dem Auto auf der A99 und auf der A8 gefolgt. Auf der 99 hat sich der i8 Fahrer übrigens eine Weile an einen X5 Erlkönig gehängt. 😉

Zitat:

Ganz andere Frage an den TE: Welches Kamerasystem ist das? Kommt die Geschwindigkeitseinblendung per GPS?

Das habe ich mit einer GS9000 aufgenommen. Die Geschwindigkeitsmessung erfolgt per GPS, nebenbei wird auch noch die Fahrstrecke aufgezeichnet, aber ich muss zugeben das habe ich mir noch nicht näher angeschaut. Hab die Kamera erst seit einer Woche.

Ich glaube ich muss noch ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen bis ich die optimale Qualität habe. Videos anderer User mit der Kamera wirken etwas schärfer als meine Aufnahme.

Deine Antwort