Was ist das für ein Auto?
Moin,
heute auf der Autobahn hat mich ein interessantes Auto überholt. Es war auf jeden Fall ein BMW. Auf der Seite war ein kleines Schildchen auf dem etwas von Hybrid stand. Hier mal eine kleine Aufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=ra6vN4gzQCg
Leider ist die Qualität nicht gut genug um genaue Details zu erkennen. Aber vielleicht kann mir dennoch jemand sagen was das ist, sah sehr interessant aus.
mfg, Tobi
15 Antworten
Müsste Der hier gewesen sein.
http://www.google.de/imgres?...
Sind hier Beiträge verschwunden?
Hab mich eben für die Info bedankt aber irgendwie ist der Beitrag wieder weg?
Edit: Jetzt ist der Beitrag wieder da aber der davor ist immer noch weg? Ich glaub das Forum spinnt gerade etwas?
Ähnliche Themen
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Sind hier Beiträge verschwunden?
Hab mich eben für die Info bedankt aber irgendwie ist der Beitrag wieder weg?
ich habe ein wenig Spam sowie den Kontext entfernt. Deinen Dank habe ich stehenlassen.
😉
MfG
invisible_ghost
MOD
Naja als Spam hätte ich den Beitrag noch nicht bezeichnet, immerhin hat er sich noch auf das Auto in dem Video bezogen, also eine gewisse Themenbezogenheit war ja noch da, wenn es auch keine Antwort auf meine Frage war.
Ich finde man sollte auch Diskussionen die leicht vom Thema abweichen zulassen, davon lebt doch die Community. 😉
Besonders sollte man vermeiden arme Forenmember zu verwirren die schon Angst haben, dass ihr Kopf bei 35°C langsam aussetzt. 😁
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Ich finde man sollte auch Diskussionen die leicht vom Thema abweichen zulassen, davon lebt doch die Community. 😉
das ist Grundsätzlich richtig, und im allgemeinen drücke ich auch ein Auge zu. Aber eben nicht hier im V&S, denn die alten Zustände wird es nicht mehr geben. Und die Antwort von DieDicke1300 hatte exakt nichts mit deiner Frage zu tun.
😉
MfG
invisible_ghost
MOD
So einen hab ich gestern Nachmittag (ca.14.45 Uhr) auf der A93, Holledau Richtung Regensburg, auf Hoehe Dreieck Saalhaupt überholt. Wo warst Du denn unterwegs? Das Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt, ich weiss nur, dass es was mit M-DJ-??? war, aber das haben wohl viele/alle BMW-Testwaegen...
100 % offtopic, weil in dem Beitrag nicht einmal der Name des gesuchten Fahrzeuges fällt:
Fahren jetzt anscheinend mehrere umher von den Elektoautos. In München stand am Montag ein i3 und der ActiveE ist seit Wochen überall in Bayern anzutreffen, hab davon jetzt schon 3 Stück gesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Concept_ActiveE
Leicht zu erkennen am Buckel auf der Haube, am fehlenden Auspuff, teils mit Dekor/Aufschrift und auch manchmal mit Stecker zum Aufladen dran.
Vielleicht wird das ja doch noch was mit den 1 Mio Elektroautos. 🙂
3 x ActiveE
2 x i8
1 x i3
Knapp. 😁
@Moderation:
Sollte eine weitere Unterhaltung zum Thema nicht erwünscht sein, könnte man den Thread auch schließen, die Antwort wurde längst hinreichend gegeben. 🙂
Ganz andere Frage an den TE: Welches Kamerasystem ist das? Kommt die Geschwindigkeitseinblendung per GPS?
Zitat:
Original geschrieben von nurleser
@Moderation:Sollte eine weitere Unterhaltung zum Thema nicht erwünscht sein, könnte man den Thread auch schließen, die Antwort wurde längst hinreichend gegeben. 🙂
Nein, solche Art der Diskussion ist gern gesehen und erwünscht.
Das oben durch meinen Kollegen entfernte bezog sich auf einen Beitrag, der einen völlig neuen Nebenkriegsschauplatz eröffnen wollte und zudem inhaltlich in keinster Weise zu belegen war. Daher wurde er entfernt.
Das solls dann nun aber bitte auch endgültig zu dem fehlenden Beitrag und der Begründung gewesen sein. 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation