Was ist das besondere an EUREM CORSA B?
UMFRAGE: Was ist das besondere an EUREM CORSA B?
Hallo und Guten Abend,
hier waren schon oft allgemeine Fragen zum Corsa B...
Welche Motoren.... - Umfrage
Welche Namen gebt ihr eurem Corsa.... - Umfrage...
Doch mich würde interessieren, was euren Corsa für euch so besonders macht...
Sei es...
- die Optik
- die Leistung
- kleine Teile
- Lackierung
- Farbe
- Tuning
- Ausbauten
- Verbrauch
- Einzigartigkeit
Dabei würde mich alles interessieren...
Legt mal los...
36 Antworten
Mein B-Corsa hat ein besonders kaputtes Getriebe und ist schon besonders lang abegemeldet!
Mein A-Corsa iat besonders dreckig!
das besondere ist, das er nicht mehr mir gehört
*heul*
bye bye kleiner
du musstest weichen für ein schnelleres gefährt 😁
das er nie komplett rund läuft 😉
Ähnliche Themen
Das er wenig runter hat und schon die zweite maschine drin ist. Und ich mich in der leistung verschlechtert habe.Von 16V auf 8V.Muss erst mal einer nachmachen^^
Mein Corsa macht die Zuverlässigkeit aus...zwei Futziteile bis jetzt hin gewesen, AGR und LMM, und beide waren relativ günstig. Da ich die Probleme bei dem Motor kenn, kann ich damit leben.
Ausserdem lieb ich das Auto...wenn der Corsa mal ein Oldtimer ist, werde ich einen kaufen und komplett restaurieren...ich liebe ihn einfach! 🙂
Also mir gefällt die Optik. Ich hab das Sondermodell Viva in Pacific Blau mit Heckspoiler und blau schwarzen Sitzstoffen. Das gefällt mir einfach irgendwie. Der Cora B ist optisch einfach gelungen!
MrX
Bei mir sinds die kleinen Teile, die nicht jeder hat. Und das bei seriennaher Optik ("Ähh Christoph? Gabs das im Corsa? Wusste ich gar nicht! Sieht irgendwie original aus..." ";-)"...)...
Re: UMFRAGE: Was ist das besondere an EUREM CORSA B?
Zitat:
Original geschrieben von okko84
Hallo und Guten Abend,
hier waren schon oft allgemeine Fragen zum Corsa B...
Welche Namen gebt ihr eurem Corsa.... - Umfrage...
was??? autos namen geben??? das gibts echt??? *totlach*
was ich vergessen hab, bei meinem unliebsamen vergnügen bei einem überholmanöver abgedrängt zu werden is er weder in baum gefahren noch hat er sich überschlagen ^^ (bei 100 im acker) 😁