Was ist besser Nissan oder Toyota?

Nissan

Also hier reden am meisten die Nissan Fahrer !!! Oder???
Möchte euch fragen ob Ihr mit Nissan Fahrzeugen zufrieden sind?

Habe gehört dass der Qualität bei Nissan letzte Zeit sehr leiden soll.

Möchte gerne Ihre Meinungen sammeln.

Voraus Danke.

27 Antworten

TOYOTA

also laut pannenstatistik und auf grund eigener erfahrungen ist toyota 100 pro das bessere auto

nissan gehört zu renault und über die qualität lässt sich streiten..

toyota ist eine eigenständige, exrem qualitätsbewusste marke!

aber es gibt da und dort sog. Montagsautos!

lg
stefan

Definitiv Toyota 8erst recht wenn es um Neuwagen geht), die sind aber auch teuerer in der Anschaffung (egal ob neu oder gebraucht).

Gruß

toyota ist besser
hatte selber mal einen corolla 2,0dieselE10
habe jetzt einen Nissan sunny N14
und bedauere es jetzthttp://

toyota sollte mal endlich einen richtigen sportwagen raus bringen,dann werde ich toyota mehr als nissan lieben. 😁

Ähnliche Themen

ich bin etwas voreingenommen weil wir selbst toyota´s in der Fam. haben und ich muss sagen Toyota ist definitv besser!

mfg

Wozu immer diese Fragen, die sowieso niemals beantwortet werden.
Nissan hat aber etwas, was Toyota niemals haben wird:Emotion.

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Wozu immer diese Fragen, die sowieso niemals beantwortet werden.
Nissan hat aber etwas, was Toyota niemals haben wird:Emotion.

Die man dann hat wenn man mit seinem neuen Primera zum zwangzigsten mal in der Werkstatt war? 😉)

Ich bin zwar ein eingefleischter Nissanfahrer, würde in diesem Fall aber auch zu Toyota raten. Schwiegereltern hatten einen Toyota Corolla der erst mit 380tkm den Geist aufgab. Wobei bei dem aber jahrelang nichtmal mehr ein Ölwechsel gemacht wurde.

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

toyota sollte mal endlich einen richtigen sportwagen raus bringen,dann werde ich toyota mehr als nissan lieben. 😁

Es soll in den Jahren von Toyota oder Lexus ein Sportrauskommen mit ca 500PS hat,habe ich mal in der Auto Bild gelesen.

Kauf doch den im Mai rauskommenden Corolla TS Kompressor 225PS 6,9sek auf 100 und 235 Spitze und dazu die Toyota Quali. Und er brauch kein Super Plus wie MEINER! 😁

Dafür sieht er nicht so gut aus wie DEINER! 🙂

in Japan haben Nissan und Mazda die Rolle, die Opel und Ford in Europa haben - als Premium gelten Honda und Toyota ......

allerdings schläft einem bei den neuen Toyota Modellen (ausser bei dem von Marcel_TT erwähnten Corolla) das Gesicht ein. Nissan hat etwas was Toyota nicht hat und das sind Emotionen. Wenn ich da an Skyline, 200sx, 300zx, sunny gti-r, 350z etc. denke... Aber Momentan ist der 350z das Zugpferd bei Nissan. Aber welches Modell ists bei Toyota?
Grundsätzlich kann man sagen, das beide Marken bis vor 5-10 Jahren etwa gleichgute Autos gebaut haben. Alte Celicas Mr2s Supras vs. die oben erwähnten Nissan Modelle kommen etwa aufs gleiche Level. Allerdings baut Toyota heute die zuverlässigeren und Nissan die meines Erachtens schöneren und kraftvolleren.....

MFG

Zitat:

Nissan hat etwas was Toyota nicht hat und das sind Emotionen.

Meine Rede.

Zitat:

als Premium gelten Honda und Toyota ......

Davon hat man aber bei Honda gestern nichts gesehen....

Und ich glaube Nissan baut/baute mehr Modelle die in Preisregionen von Mercedes liegen/lagen als Toyota oder Honda. Toyota hatte nur die Supra, Honda nur dieses Spielzeugauto NSX für einen utopischen Preis.

Bei Nissan gabs die ZX Serie und den Skyline und jetzt den 350Z.

Ich halte Nissan und Mazda eher für Premium als Die beiden anderen.

Deine Antwort