Was ist besser? E od C 240/280

Mercedes C-Klasse W202

Hello,

brauch mal ein paar tipps und hinweise, will mir im laufe nächsten jahres meinen ersten stern zulegen.

weiß nur nicht genau welchen.

ich schwanke da zwischen E- und C-klasse und dann auch wieder zwischen den 240er und 280er maschinen, oder im falle des C sogar noch als alternative den 230 kompressor?!

gebt mir mal bitte hinweise, erfahrungen etc pp um mir meine entscheidung leichter zu machen.

nicht wundern werde dieses thema auch im E-thread veröffentlichen.

vielen dank.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opa38

@Fanta

Gottseidank das ich nicht Walleinstein heiße, würde ja sonst ohne Eier rumrennen, Das wäre ja fast noch schlimmer als ohne einen MB zu fahren...*kicher*

gruß opa

Besser wie Antonio aussehen und ohne MB rumfahren als wie Rudolf sprechen, dicke Eier haben und im MB chauffiert werden. 😁

Valium 10 ist ein Aphrodisiakum gegen Mr. 100000 Volt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

In jedem Fall ist der C240 kein Vergleich zu einem Volvo C70, vor allen Dingen vom Aussehen her, man kann die Ausstrahlung von Rudolf Scharping eben nicht mit der von Antonio Banderas vergleichen. 😉

Stimmt, ich finde auch, dass der C240 dem C70 optisch überlegen ist! 😉

Deshalb freue ich mich auch jeden Morgen, wenn ich meinen kleinen Banderas aus der Garage hole. 😁

M.f.G. Bernd

@Bernd

*lol*.........Bernd Du Schlawiner.....*grinsel*

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Stimmt, ich finde auch, dass der C240 dem C70 optisch überlegen ist! 😉
.....

Brille?

F I E L M A N N

Aber schon klar, das Auto was man besitzt ist das schönste, ist doch was ganz natürliches. 😉 🙂