Was ist besser 50/60 oder 40/60

VW Vento 1H

Was ist besser 60/50oder 60/40

So ich habe ich jetzt schon ´fast eintschieden.
Jetuzt wüßte ich nur noch gerne was besser ist.
50/60 oder 40/60
ich habe jetzt 2 Frimen ich habe mich für die Firma PowerTech entschieden weil INXX ist zu unbekannt.
Was sagt ihr zu der entscheidung ??? :-))

22 Antworten

JA wie ich möchte aber kein Schnee schieber sein Nee jetzt mal ohne quatsch DAs passt schon oder ????

Also ich kann dir 60/40 empfeheln. Hab selber das Cup-Kit Fahrwerk von H&R drin. Ist echt super. Das ist ne Kombi aus H%R Federn und Bilstein Dämpfern.

Ja wie wirkt sich den das aus Mit dem fahrwerk ich habe 15 zoll sommer reifen 14 zoll winterreifen Ist das egal

also ich denk das nimmt sich vielleicht maximal 1 cm, wenn überhaupt.

Ähnliche Themen

Hallo
Wenn du bei den 15 Zoll Felgen bleiben willst dann ist 60/40 genau richtig.Wenn du aber vorhast größere Felgen zu kaufen dann lieber 40/40.Wenn ich nochmal ein Fahrwerk kaufen würde dann eins mit Gewinde.Bald ist in Essen Motor Show da kannste dann günstig einkaufen.
Meiner ist zur Zeit 60/40 tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von tobiaz

Bremskraftregler richtig einstellen lassen bei VW 100 Euro,

was muss da geändert werden ?

@Stutti
Das mit dem Schneeschieben war kein quatsch. Wenn die Anwohner ihre Gehsteige räumen und du anschließend durch den Schneehaufen auf der Straße fährst, dann kann man Schneeschieber spielen

@simo: Hatten wir zwar schon öfters, ich erklärs dir aber kurz.
Der Golf hat hinten einen lastabhängigen Bremskraftregler. Wenn dein golf beladen ist, hängt er logischerweiße hinten etwas runter, der Bremskraftregler (BKR) bremst dann die hinteren Räder stärker ab als im unbeladenen Zustand, wenn du deinen Golf jetzt also tiefer legst, denkt der BKR das dein Karren beladen ist und bremst hinten mehr, bei mir wars so extrem, dass nur die Hinteren Räder blockiert haben.
Sehr gefährlich.
Also, lass das lieber von VW richtig einstellen kostet 100 Euro, ATU kanns auch, machts aber Pi mal Auge, würd ich net empfehlen, Safety first. :-)

Mfg

Deine Antwort