Was ist Begrüßungslicht?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Verstehe das irgendwie nicht?

Beste Antwort im Thema

hallo,

lt. der letzten mir vorliegenden Preisliste (11/2016) gibt es das Lichtpaket auch als Sonderausstattung (SA 563, 290€), das Ambiente Licht ist darin enthalten, das gibt es allerdings nicht einzeln, das ist richtig.
"Lichtpaket:
LED-Licher im Make-up Spiegel, Ambientelicht vorn und hinten, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten, Vorfeldbeleuchtung, Ausstiegsleuchten, Türspiegelbeleuchtung, im Umfang Modell Sport Line, Modell Luxery Line und Modell M Sport enthalten."

gruss mucsaabo

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ja, auch die Farbe der Leuchtleisten unter den Seitenfenster.

Und der Leuchtstreifen überm Handschuhfach auch...

In der Betriebsanleitung kann ich zwecks Farbwechsel nichts finden.........

Wo wird denn die Farbe des Klima Display umgestellt???

hallo,

so steht es in der BA:
"Ambientes Licht
Abhängig von der Ausstattung kann die Beleuchtung im Innenraum für einige Leuchten eingestellt werden.
Farbschema auswählen
1. „Einstellungen“
2. „Licht“
3. „Ambiente:“
4. Gewünschte Einstellung auswählen."

Die Farbe des Klimadisplays kannst du nicht manuell umstellen, die stellt sich automatisch mit der Armaturenbeleuchtung um (orange/weiss).

gruss mucsaabo

DANKE !!!

Das Ambientes Licht ist wohl im Sport Line Serie.
Ich bin aber eine Advantage Probe gefahren, wo die Beleuchtung weiß war.

Als Sonderausstattung ist Ambientes Licht laut Preisliste aber nicht einzeln auswählbar..... 😠

Irgend wie komisch........😕

hallo,

lt. der letzten mir vorliegenden Preisliste (11/2016) gibt es das Lichtpaket auch als Sonderausstattung (SA 563, 290€), das Ambiente Licht ist darin enthalten, das gibt es allerdings nicht einzeln, das ist richtig.
"Lichtpaket:
LED-Licher im Make-up Spiegel, Ambientelicht vorn und hinten, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten, Vorfeldbeleuchtung, Ausstiegsleuchten, Türspiegelbeleuchtung, im Umfang Modell Sport Line, Modell Luxery Line und Modell M Sport enthalten."

gruss mucsaabo

Alles klaro.....Besten Dank !!

Stimmt, in Sportline ist es mit drin. Das es orange leuchten kann ist ein Gimmick, wesentlich schöner finde ich die Fußraumleuchten, das sieht außerordentlich wertig aus. Ob die Spiegellampen nun mit LED wirklich besser sind... jahrzehntelang tatens auch normale Lampen.... Das Vorfeldlicht unten in den Türen ist auch ne nette Sache, ebenso wie die Leuchten in dernn Griffen. Und ich glaube die beleuchteten Türablagen sind auch nicht Serie? Die sollen sogar entfallen sein???

Deine Antwort