Was ist Begrüßungslicht?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Verstehe das irgendwie nicht?

Beste Antwort im Thema

hallo,

lt. der letzten mir vorliegenden Preisliste (11/2016) gibt es das Lichtpaket auch als Sonderausstattung (SA 563, 290€), das Ambiente Licht ist darin enthalten, das gibt es allerdings nicht einzeln, das ist richtig.
"Lichtpaket:
LED-Licher im Make-up Spiegel, Ambientelicht vorn und hinten, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten, Vorfeldbeleuchtung, Ausstiegsleuchten, Türspiegelbeleuchtung, im Umfang Modell Sport Line, Modell Luxery Line und Modell M Sport enthalten."

gruss mucsaabo

22 weitere Antworten
22 Antworten

beim entriegeln gehen Scheinwerfer und Heckleuchte an ?

Und die Lichter an den Türgriffen.

Aso alles klar
Vielen Danke

Beim meinem Toyota mit Keyless-Go, geht bei der Annäherung an das Auto zur Begrüßung im Dunkeln das Innenlicht an. Dazu braucht man nicht aufzuschließen.

Ich vermute mal, dass BMW das auch hat, wenn das Auto den Komfort-Zugang hat.

Zitat:

@gt2er schrieb am 23. Dezember 2016 um 10:31:10 Uhr:

....
Ich vermute mal, dass BMW das auch hat, wenn das Auto den Komfort-Zugang hat.

Nope.

Ich finde es etwas schade, dass das Licht beim Aufsperren zwar angeht, aber bis ich zum Auto gelaufen bin, ist es schon wieder aus. Also eher keine "Komm rein"-Begrüßung, sondern mehr ein "Hallo, hier bin ich." 😉

Grüße!

Ich meine mich zu erinnern, dass du in den Einstellungen festlegen kannst, wie lange dieses Licht leuchten soll.

Wie bitte ?

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 25. Dezember 2016 um 20:53:55 Uhr:

Ich meine mich zu erinnern, dass du in den Einstellungen festlegen kannst, wie lange dieses Licht leuchten soll.

Das verwechselst Du mit Follow me home...😁

@ Zubeyir218

Ned böse sein, aber nutze die Feiertage einfach mal die Betriebsanleitung Deines 2er entspannt durchzulesen...wirst erstaunt sein was Dein Auto alles kann
Schöne Feiertage noch

Hahah mach ich

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 25. Dezember 2016 um 20:53:55 Uhr:

Erst gestern habe ich endlich mal im Auto daran gedacht, nachzusehen. 😉

Das "Begrüßungslicht" kann man nur ein- und ausschalten.

Eine Zeit kann man für das "Heimleuchten" einstellen.
Diese Zeit leuchtet das Licht nach, wenn bei ausgeschalteter Radiobereitschaft die Lichthupe betätigt wird.

Grüße!

HI
Ich möchte jetzt kein neuen Thread auf machen........aber auf Fotos ist z.B. zu sehen, das die Beleuchtung der Klimaanlage in rot oder auch weiß leuchtet.......läßt sich hier etwa der Farbton verstellen??

Deine Antwort