was is den das hier für ein grill?
-> http://kleinanzeigen.ebay.de/.../16880927
sehe ich jetzt zum ersten mal...hat da jemand daten drüber?
Beste Antwort im Thema
Für sowas wünsche ich mir nen "Kotz-Smiley" hier bei MT...
Wie kann man sich nur so nen Grill ans Auto klatschen.. 🙄
Edit: die chrom M3 Spiegel runden das Gesamtbild ab... 😁
19 Antworten
Der müsste von Kamei sein. Soweit ich weiß, gibt es den aber nicht mehr.
Die günstige Nachbauvariante wäre, dir einen Grill für 10€ zu holen und da die Rippen raustrennen. Dann klebste das Gitter von hinten drauf und schon hast du was ähnliches (vlt. hilft es dir, falls du das so noch nicht kanntest )
bau dir aber sowas bitte nicht dran.
Find ich übelst hässlich obwohl es nicht zum thema gehört. Musste ich loswerden...
Für sowas wünsche ich mir nen "Kotz-Smiley" hier bei MT...
Wie kann man sich nur so nen Grill ans Auto klatschen.. 🙄
Edit: die chrom M3 Spiegel runden das Gesamtbild ab... 😁
Ähnliche Themen
Für mich ist das ein kompletter Eigenbau - den hat´s so wohl nicht gegeben!
Beim "design Sahnestückchen" Kamei X1- Bausatz gab´s einen ähnlichen, war aber Doppelscheinwerfer!
Warnung: Das Betrachten des angehängten Bildes kann akute Gesundheitsprobleme wie Herzrasen, Übelkeit oder Halluzination hervorrufen. Patienten mit Vorschädigungen kontaktieren bitte ihren Hausarzt....
Bau Dir nicht so ein mißt ans Auto wenn Du keine Ballerbude aus deinem 2er machen willst.
Kauf Dir lieber ein normalen Grill ohne VW Zeichen denn bekommste überall hinterher geworfen oder die teure Variante ne lecker Rallye Front alles andere ist mißt beim 2er.
MfG
Mit dem X1 Grill dürfte das Ding nix zu tun haben, es gab einen ähnlichen Grill von Kamei aber nur mit Doppelscheinwerfern siehe Anhang. Denk auch das ist irgendein Eigenbau.
Oh Mann, genau - den Schrott gab´s ja auch noch bei Kamei. So sieht Augenkrebs aus! Ne´n Fire& Ice so mit irgendwelchen softeisfarbenem Bull Shit zu verschandeln! War ne krasse Zeit diese 90iger...
Die Gitter für die Rückleuchten in schönen Mintgrün hab ich glaub ich noch irgendwo rumliegen, also wenn wer intresse hat 😁😁
das ist ein fire and ice dynamite..das ist eine sonderserie gewesen.
potthässlich, aber in etwa so selten gebaut wie der limited, soweit ich das in erinnerung habe..
solche hässlichen gittergrills wie vom TE gezeigt konnte man bis vor einiger zeit noch ganz normal bei ebay kaufen..mittlerweile gibts das dort zum glück nicht mehr.
unser tobi hatte an seinem blauen golf auch etwas ähnliches verbaut. klick
Rööchtööch Fire Ice and Dynamite , alle mit Plakette ausgeliefert und bei Kamei direkt umgerüstet soweit ich weiss. Ansonsten wurden die beim Händler nachgestylt. Mein Mutter hatte von Ende 90 bis Mitte 93 so einen allerdings damals komplett umgerüstet weil ab Werk sofort ausverkauft war.
.... besonders Klasse ja dieses Lackierte Gummi-Etwas, das da auf der Stoßstange sitzt - Auto Scooter und Kirmes war damals ja sehr angesagt. Hauptsache onnerschder wie onnere! 😁
*würg* ... einfach nur erschreckend was unseren 2ern alles angetan wurde. Zum Glück kann man das in den meisten Fällen ohne großen Ärger wieder rückbauen und gut ist.
Die Warnung von Heizölgaser (9:13 Uhr) hat was! 😎
So nen Dynamite hab ich noch nie in live gesehn, wäre mal was anderes 😉
Aber mal von den Geschmäckern abgesehen müsste so einer in gutem zustand schon fast unbezahlbar sein wenn die so selten sind wie ein Limited.