ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ihr euch NIE WIEDER kaufen würdet

Was ihr euch NIE WIEDER kaufen würdet

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 18:55

Hallo ,

hier im Forum wird ja fleißig darüber erzählt und beraten , was man sich kaufen möchte bzw sollte . Aber Manche brüsten sich auch damit , das sie 17 Jahre lang keine Bremsleitungen gekauft haben .

Mich interessiert aber : Was würdet ihr nie wieder kaufen ? Mit welchen Käufen habt ihr so richtig ins Klo gegriffen ? Womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht ?

 

Bin gespannt ....

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2015 um 18:17

Nicht selten stellst Du Dir selber ein Bein.

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 31. Juli 2015 um 15:35

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 30. Juli 2015 um 20:05:09 Uhr:

Zitat:

@hoinzi schrieb am 30. Juli 2015 um 19:38:28 Uhr:

Ist nicht selten das gleiche...

DOPPELTE VERNEINUNG?

Kleines Beispiel gefällig?

Ich bin kostenlos in die Schule gegangen

DU? UMSONST!

Das ist keine doppelte Verneinung, denn bei doppelter Verneinung einer Aussage hat diese stets denselben Wahrheitswert wie die unverneinte Aussage.

Z. B.

Die Dame ist nicht unschön.

Das Material ist nicht unflexibel.

Ihr Gang ist nicht ohne Leichtigkeit

Die Koalition ist sich kontroverser Diskussion zum Trotz nicht uneins über einen Entwurf...

 

Dagegen "kostenlos": Im betriebswirtschaftlichen Sinn, der Kosten erst mit dem Verbrauch anerkennt, kann "kostenlos" nur für nicht materielle Güter gelten, denn eine Kostenlosigkeit heißt, daß weder zur Anschaffung noch zum Betrieb Kosten entstehen.

"Umsonst" hingegen kann eine unentgeltliche Darreichung (---> Schenkung) eines Gutes sein, für das aber im weiteren Verlauf der Lebens- oder Nutzungsdauer Kosten entstehen.

Aber ich glaub mein Geschreibsel hier ist grad umsonst :D

Nein, das ist vergebens. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ihr euch NIE WIEDER kaufen würdet