ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ihr euch NIE WIEDER kaufen würdet

Was ihr euch NIE WIEDER kaufen würdet

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 18:55

Hallo ,

hier im Forum wird ja fleißig darüber erzählt und beraten , was man sich kaufen möchte bzw sollte . Aber Manche brüsten sich auch damit , das sie 17 Jahre lang keine Bremsleitungen gekauft haben .

Mich interessiert aber : Was würdet ihr nie wieder kaufen ? Mit welchen Käufen habt ihr so richtig ins Klo gegriffen ? Womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht ?

 

Bin gespannt ....

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2015 um 18:17

Nicht selten stellst Du Dir selber ein Bein.

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Exakt diese Frage gab es vor wenigen Tagen!

Motorradjeans. Wollte ich unbedingt haben. Liegt seit anderthalb Jahren im Schrank. Etikett ist noch drann.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 19:18

Okay , was findest du an der Jeans so blöd ? Ich wollte mir so eine auch mal kaufen , ist aber nie dazu gekommen

Gab es da nicht hier mal nen User, der ein krummes Teil bei Ihhhbëëëh gekoooft hat? :D:D

Nichts. Benutze die nur einfach nicht. Ziehe dann doch immer die Textilkombi an.

Nen wirklichen Grund hat das nicht. Hab die noch nichtmal auf dem Mopped an gehabt.

am 26. Juli 2015 um 19:26

Nie wieder kaufen würde ich Kurzstiefel oder Motorrad-Sneakers

am 26. Juli 2015 um 19:52

Ich würde mir keine K mehr kaufen.

Almdudler - schmeckt mir nicht.

Kann ich für mich nicht ausschließen. Eine K1100LT würde ich nie mehr kaufen. Das Mopped passt einfach nicht zu mir. Bei einer K1300GT käme ich ins Grübeln. Aber im Grunde hat sich die K-Reihe nach 3 Modellen für mich erstmal erledigt.

Eine FZS600 Fazer würde ich auch nicht mehr kaufen.

Nicht, weil ich mit der unzufrieden bin. Eher, weil ich festgestellt habe, dass mir weniger Zylinder und mehr Hubraum lieber wären.

am 26. Juli 2015 um 20:26

K100RS 16v

Der letzte Dreckshaufen, lahm, schwer, teuer.

am 26. Juli 2015 um 20:35

44er Mikuni. Hab ich bis heute auf dem 660ccm Umbau nicht straßentauglich abgestimmt bekommen.

Maxxis 6001. Teuer wie zwei Mitas und halten keine 1000km. Viel Ruß um nichts.

am 26. Juli 2015 um 20:41

Frauen.

Nie probiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ihr euch NIE WIEDER kaufen würdet