Was hört ihr so?
Mal so ne Frage am Rande, was hört ihr eigentlich so im Auto bzw. welche Lieder holen aus den Subwoofern richtig was raus? Oder was ist ein Klangerlebnis? Egal ob Hip Hop, Techno oder Metal.
Kann ja nie schaden en paar gute neue Lieder kennen zu lernen 🙂
MfG
Carina
36 Antworten
fear factory SECURITRON (POLICE STATE 2000)
napalm death Farce and Fiction
Korn Right Now(Dirty)
Korn Need To
Metallica Fuel
Metallica St. Anger
Eisregen Meine tote russische Freundin (nichts für zarte Gemüter)
slipknot duality
slipknot I Am Hated
Soulfly Bleed
Soulfly No Hope = No Fear
Marilyn Manson The Beautiful People
ich glaub ein geschlossener Sub wäre für jedes lied Pflicht 😉
RMB - This world is yours (Album, relativ alt)
Alex Butcher - In the Mix Vol. II
Eminem feat. D12 - Go to Sleep (mehr Bass)
etc....
Zitat:
Original geschrieben von MugenFreak
Eisregen Meine tote russische Freundin (nichts für zarte Gemüter)
ich glaub ein geschlossener Sub wäre für jedes lied Pflicht 😉
da hat jemand geschmack 😁
Ob ich nen guten Geschmack hab weiss ich net aber ich weiss was gut ist *g
Ähnliche Themen
Darüber könnt' man jetzt streiten, speziell, was Slipknot und Konsorten angeht 😉
Aber ist doch schön, wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat!
Jop, und wie man über Musikgeschmack streiten kann 😉 ja ne ohne jemand verletzten zu wollen aber wenn ich die ganze zeit diese Bum Bum Techno Mucke hören müsste dann würd ich irgendwann freiwillig kollisionskurs mit nem Baum aufnehmen *g
Nix für Ungut 😉
Zitat:
Original geschrieben von MugenFreak
Jop, und wie man über Musikgeschmack streiten kann 😉 ja ne ohne jemand verletzten zu wollen aber wenn ich die ganze zeit diese Bum Bum Techno Mucke hören müsste dann würd ich irgendwann freiwillig kollisionskurs mit nem Baum aufnehmen *g
Nix für Ungut 😉
Stimm ich dir zu! 😉
Moloko - Things to make and do, Portishead - Dummy, Jack Johnson, Calexico uvm.
...und als heißen Tipp für einen super Groove: Cocaine is a Sin - The Strike Boys
Meine häufig gehörten Traxx sind im Moment:
Marcel Woods - Time is Running Out
Mellow Trax feat. Inxs - Mystify
Waveliner feat. Rob Mayth - Harder than ever
Tiesto feat. BT - Love comes again
DJ Shog - Live 4 Music
G-Spott - No Comment
The Disco Boys - Here on my own
Dj Tocacdisco - Nobody (likes the Record that I play)
Base - Ready
Lexy & K-Paul - Love me Babe
Nature One Inc. - The Golden 10
ATB - Ecstasy
Tiesto - Adagio for Strings
Cosmic Gate - Ultra Curve
The Age of Love - Age of Love
Alter Ego - Rocker
Mellow Trax - Days Of Glory
Armand Van Helden - Hear My Name
Jesselyn - Tonka
EDT - Disgrace
Beholder vs Maxenforcer - Pulse Protraction
Walt - Bring the Pain
Liegt vielleicht daran das ich zu häufig inner Disse abhänge 😁 www.joy-planet.de
stimmt, techno non stop is ätzend, aber so mal zwischendurch (an gewissen tagen bzw. in gewissen phasen) is das schon genial!
da find ich den ganzen commerz-pop oder ballermann-müll grausamer! vor allem wo der ganze scheiss mittlerweile ja auch als klingelton vermarktet wird...
einfach furchtbar!
ach ja, was ich auch empfehlen kann ist pink floyd, die haben auch echte sahnestücke (klanglich) find ich!
mfg.
oder was auch noch gut kommt is fast alles von Saliva oder Velvet Revolver...aber das verführt auf jeden fall zum rasen *g
ich kannn nur die das "neue" album der beginner empfehlen, einige lieder mit richtig tiefbass die anderen mit nem geilen trockenen knackigen bass...
Ansonsten höre ich viel HipHop und richtig fetten Chillout bzw. House, richtig schön fein, vorallem bei chillout ist der bass richtig geil
aso wenn ihr mal was audiophiles hören wollt zieht euch mal klassik rein. Ja ich weis das das zeug schon jahrhunderte alt ist und nur von spiessern gehört wird, aber es gibt richtig feine stücke dabei, vorallem die die viele instrumente haben, man das orchester spielt direkt vor euch....mit ner guten anlage richtig fein....
aber net denken das ich das die ganze zeit höre, soll nur ein tipp sein
GREETZ PSyc
ich könnt ja auch noch mike oldfield mit 'tubular bells' oder 'amarok' in den raum werfen, für diejenigen die auf musik mit klassischen instrumenten stehen und denen ein stück mit einer stunde dauer noch nich zu lang ist...
mfg.
Also wenn ich Klassik hör dann die 4 Jahreszeiten von Vivaldi, göttlich beim Autofahren!!
Z u H a u s e :
Sind bei mir in der Heavy Rotation:
Klassik
-Debussy (alles, schoene Melodien, nicht sonne Frickel-Klassik)
-Saint Saens (Carnaval des Animaux, Symphonie Nr. 3 <- mit Orgel!)
Computermusi
- Alles was ich habe von Simon Posford (aka Hallucinogen, Sphongle, Celtic Cross, Younger Brother). Hallucinogen ist Goa-Trance, Sphongle Chill-Welt-Psy-Dub-Indische Musi, Alles hat seine typische Handschrift der fliegenden huepfenden abgefahrenen Gerauesche, ist abwechslungsreich und sehr gut aufgenommen (Sphongle ist eine der wenigen neuen Sachen die dynamisch sind, finde ich zumindest).
Tipps: Hallucinogen - Jiggle of the Sphinx, Sphongle - Around the World in a Tea Daze, Celtic Cross - Hicksville)
- Alles von Gabriel Le Mar (Gabriel Le Mar, Saafi Brothers, Dub Connencted). Schwer einzuordnen, am ehesten Trance, obwohl haeufig mit Drive sehr fluffig.
Tipps: Gabriel Le Mar - Experience the Lightness, Saafi Brothers - Seven Horizons
Rock
- Subway to Sally. Gibs schon laenger, aber habe ich erst jetzt (wieder)entdeckt. Mittelalter-Rock-Metal, schaurig schoen, z.T. richtig guter mehrstimmiger Gesang, mit Dudelsack und Geige
Tipps: Kleid aus Rosen, Wenn Engel hassen, Sanctus (acapella)
I m A u t o :
Im Wechsler
Korn - Untouchables, was gibs zu denen noch zu sagen?
System of a Down - Steal this Album, duerfte auch jeder kennen (und wenn nicht schaemt euch 😉), zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht gestohlen habe....
Moby - Play, auf seine alten Tage wird er zwar ein wenig ruhiger, aber dafuer macht er schoenene Gospel-Pop-Elektronica
Cafe del Goa - Einfach nur netter Chill-Out Musik Sampler, nix besonderes
Goa Classix - Hallucinogen, Astral Projection, Chi AD, usw. Die ganzen alten Goa und Psy-Sachen die ich immer noch gerne hoere.
From Dublin to Dakkar - Alan Stivell/ Youssou N'Dour, Cheb Mami, Kila, usw. Guter World-Crossover Sampler. Keine verpanschte Musik, sondern Musik aus aller Welt die ueber den Tellerrand schaut
Tipps: Cheb Mami - Azwaw 2 (Arabische Gesang mit treibendem Rhythmus und Dudelsack, genial), Rita Eriksen - Villemen (altes schwedisches Volkslied, sehr gut aufgenommen, mit irischer Begleitung)
Grusz
Danny