Was hier abgeht.....
Hallo zusammen,
was hier abgeht ist der Hammer, keine Frage bleibt unbeantwortet, meistens sogar sehr hilfreich.
Ich möchte keinen hervorheben, die meisten wissen eh wer gemeint ist.
Mein Omega habe ich ja Verkauft weil es eben ein Fass ohne Boden geworden ist, jetzt habe ich meinen Spaß im Hyundai ix35, ix55, Santa Fe, Tucson & Terracan Forum, freunde, es ist wie Tag und Nacht gegen hier.
Jo, dann mal schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Sigi nach 18 Jahren Omega
17 Antworten
Da kann man nur sagen "Selber schuld" du hättest dir ja auch wieder einen Omega kaufen können.
Dann hättest Du auf uns nicht verzichten müssen.
Aber ich kann dich verstehen, irgend wann muss auch mal was anderes vor der Tür stehen.
Zitat:
@BMW-Biker007
Aber ich kann dich verstehen, irgend wann muss auch mal was anderes vor der Tür stehen.
Hallo,
genau so ist es deshalb hab ich von Vorfacelift auf Facelift gewechselt, und die Farbe ist auch anders.😁😉
Ne passt schon die Autos werden ja auch nicht jünger, viel Spaß mit den Santa Fee, bezieht sich das 2WD wenigstens auf die hintere Achse?😉
Gruß und schöne Feiertage
Wartburg
Ne Wartburg, der hat als 2WD Frontantrieb.
aber irgendwann muss man was anderes haben, der jünste ist ja jetzt 12 jahre alt, irgendwann, grad bei worherigem wartungsstau ists halt vernünftiger was anderes zu nehmen.
Ich brauch auch irgendwann was neues, weil ich mehr wie 1900kg ziehen muss, und da hat opel leider nix mehr was mir gefällt. aber das wird noch dauern, ein paar jahre bleibt hoffentlich meiner noch, und bis dahin hab ich meine Freundin so weit sich nen Omega zu kaufen, für die 5tkm im jahr die sie fährt😉
Hallo
Schade für Deinen " Abgang" ;-) .
Aber richtige Caravane - Kombi`s werden nicht mehr gebaut! Deshalb wird es wohl immer OPEL bleiben, entweder mein Rekord oder den Omega ....
Gruß
Wolle
Ähnliche Themen
Am besten man sucht sich sein gebrauchtes Auto nach einer guten Ersatzteilversorgung, die auch noch nach 10 Jahren funktioniert und einem sehr guten Forum mit Fachwissen aus.
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 19. Dezember 2014 um 17:03:49 Uhr:
Am besten man sucht sich sein gebrauchtes Auto nach einer guten Ersatzteilversorgung, die auch noch nach 10 Jahren funktioniert und einem sehr guten Forum mit Fachwissen aus.
Also doch beim Omega bleiben 😁😁😁😁😁😁😁😁
Für den Z8 gibt es eine Nachkaufgarantie von 50 Jahren.
Ich bin dafür, dass alle aktiven User vom Omega/Senator - Forum sich jetzt einen Z8 zulegen 😉
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 19. Dezember 2014 um 17:12:49 Uhr:
Für den Z8 gibt es eine Nachkaufgarantie von 50 Jahren.
... und was hilft mir das - ich werde sicher keine 115 Jahre alt. 🙄
PS: ich wäre schon mit 20 Jahren beim Omega glücklich
Zitat:
@kiaora schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:09:48 Uhr:
... und was hilft mir das - ich werde sicher keine 115 Jahre alt. 🙄Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 19. Dezember 2014 um 17:12:49 Uhr:
Für den Z8 gibt es eine Nachkaufgarantie von 50 Jahren.PS: ich wäre schon mit 20 Jahren beim Omega glücklich
So einen Z8 kann man doch prima vererben und es ist eine super Geldanlage.
Nicht immer nur an sich denken 😉
Ob meine Enkel damit Freude hätten (jetzt 5 u 7)
Da vererbe ich lieber den Omega 😉
Zitat:
@kiaora schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:22:35 Uhr:
Da vererbe ich lieber den Omega 😉
... und Kehrschaufel und Besen dazu 😉
So schlimm ist es (noch) nicht.
😉😉😉😉😛""Ich bin dafür, dass alle aktiven User vom Omega/Senator - Forum sich jetzt einen Z8 zulegen 😉""
Z8🙄.....Z8🙄😕 was das denn...... kann man das essen, oder macht das krank.?😁
""So einen Z8 kann man doch prima vererben und es ist eine super Geldanlage.""
ja ne super-geldvernichtungsanlage😰😰.... und warum sollte man seine nachkommen, denn mit sowas bestrafen.😕
was es bei dem an wertverlusst und reppkosten, in 3-5 jahren gibt..... davon könnte man 3-5 porsche wieder neu aufbauen.🙂
das problem beim Z8 is eben..... es steht nich nur audi drauf, sondern steckt auch audi drin.!!!🙄🙁
und von den problemen rund um diese töffs..... erfährste eben öffentlich nix. 🙂
das wird schoin unter der ladentheke abgefertigt.😮😮😮😮
neee.....neee... neee..... und wenn ich der letzte bin/sein sollte, der hier im omi/seniforum noch schreibt und einen fährt..... sowas kommt mir nich vor die hütte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😎
und was anner´s kommt mir och nich inne tütte....... ein bruchteil dessen, was was anderes kosten würde, langt völlig, das die kisten wieder ein paar jahre durchhalten.😁
-a-
Zitat:
@altersack007 schrieb am 20. Dezember 2014 um 00:49:36 Uhr:
....... das problem beim Z8 is eben..... es steht nich nur audi drauf, sondern steckt auch audi drin.!!!🙄🙁..........
......... oder BMW - aber das ist Geschichte 😁😁😁🙄