Was hat euer Golf 3 damals als Neuwagen gekostet?

VW Vento 1H

Hallo Leute!Mich würde mal interesieren was eure 3er damals neu gekostet haben!Meiner hat damals 30.500Dm gekostet!Es ist ein Golf 3 Avenue 1,6 55KW mit diversen extras außer Klima!

37 Antworten

Variant

Golf 3 Variant TDI special: 43.000 DM

Baujahr 1995 90 PS 1.9l TDI Vorführwagen (30km) CL Ausstattung + Kopfstützen hinten + Glasschiebedach + 2 Airbags + Servo = 29.000 DM

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Da dürfte meiner wohl auch gelegen haben.

@GTI VR6: Hast du Klima und Schiebedach?

Ciao
Nicky

Jo, isn Highline eben.

😉🙂

Greetz
Marcel

@ Freakster

2 Türer 33.000 DM
4 Türer 34.485 DM

Quelle: Doppel-wobber.de

42.000 DM sind wohl etwas hoch gegriffen...;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6

Jo, isn Highline eben.

😉🙂

Greetz
Marcel

Schade, ich dachte, Klima und SD hat nicht jeder... 🙂

Hallo,

hab mal meine Rechnung ausgegraben. Der Golf Variant VR6 Syncro mit Leder, Climatronic, usw. hat im Oktober 1996 DM60800,- zzgl. Überführung gekostet. Jetzt ist er wohl nicht mehr so viel wert :-(

Zitat:

Original geschrieben von <VR6-SYNCRO>

Hallo,

hab mal meine Rechnung ausgegraben. Der Golf Variant VR6 Syncro mit Leder, Climatronic, usw. hat im Oktober 1996 DM60800,- zzgl. Überführung gekostet. Jetzt ist er wohl nicht mehr so viel wert :-(

Schade, ich dachte ich hätte mit meinem schon den Vogel abgeschossen. Aber 60800 !!

😉

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Schade, ich dachte, Klima und SD hat nicht jeder... 🙂

Ich schon...

Hihi !!

🙂

ich weiss nich was meine gekostet hat, würd mal sagen wie die anderen gt´s auch.
aber wenn man sich das mal so anguckt, dann könnte man sich in 5 jahren nen recht güsntigen r32 holen.

Zitat:

Jo, isn Highline eben.

😉🙂

Greetz
Marcel

hat dein highline bzw ist dein highline einer der wenigen mit schwarzem himmel und a,b,c und holm verkleidungen? oder "auch nur" die normalen "weißen"?

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

hat dein highline bzw ist dein highline einer der wenigen mit schwarzem himmel und a,b,c und holm verkleidungen? oder "auch nur" die normalen "weißen"?

Hi !!

Naja ich wills mal so sagen ich habe vor Monaten beim freundlichen mal gefragt ob es auch schwarze Himmel fün G3 gibt das wurde mir verneint.
So ist auch glei die Frage nach dem Himmel geklärt.

Die Säulen sind allesamt bis oben hin schwarz.

Greetz
Marcel

Zitat:

Hi !!

Naja ich wills mal so sagen ich habe vor Monaten beim freundlichen mal gefragt ob es auch schwarze Himmel fün G3 gibt das wurde mir verneint.
So ist auch glei die Frage nach dem Himmel geklärt.

Die Säulen sind allesamt bis oben hin schwarz.

Greetz
Marcel

das es ihn bei vw (nich mehr) gibt weiß ich 🙁 aber es gab ihn!!! und er wurde in eine serie der highline vr6 eingebaut! ich weiß nur nicht von wan bis wann, es waren nicht viele die einen abbekommen haben, aber es gab sie def. schon 2 gesehen und die warensicherlich nicht gefärbt!

44800 DM (ende 93)

Kann man da irgendwo nachfragen was der neu gekostet hat. Würde mich schon interessieren. G3 VR6 Syncro Colour Concept, 2 Türer, Vollausstattung (wirklich alles) bis auf Schiebedach und Kopfstützen hinten.

1.8 AAM 75 PS Avenue Klima 3-türig, Januar 95, ABS, Doppelairbag, Alarmanlage, Sitzheizung, Lederlenkrad/-schaltknauf, e-Spiegel, eFh, ZV, beheizte Scheibenwaschdüsen, uswusf., ....., eigentlich alles, was es gab, außer Lederausstattung und Schiebedach,...... und inzwischen noch einiges mehr 😉.... damals DM 37.800,-.

Gruß, René

Deine Antwort