Was haltet ihr von Unterboden beleuchtungen??
Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt und ob es jetzt eigentlich ABE für Neon Röhren gibt !
Der eine sagt ja der andere nein !
31 Antworten
^^ ^^ ^^
Ganz schön interessant was ihr hier alles schreibt !
Ich hätte nicht so viele antworten erwartet !!
:-D
naja also so mein freund x wurde for ner woche angehalten "er hat nen roller 50 ccm" er hatte 4 kalt licht katoden ca 25 cm lang unter seinem roller !
naja die polizei hat das net so gepasst und er hat ne anzeige am hals !!
die können den doch nicht einfach so ne anzeige hinschmeissen !! oder ?
es war tag und die beleuvhtung war sogar kaput !!!
naja aber dem polizist war des wohl egal !
aus diesem GRUND hasse ich deutschland und die ganzen scheiss ÜBERTRIEBENEN GESETZE HIER !!
in griechenland geht es zwar "kaothisch" zu aber wenigstens kannst du dort schwarz fahren ohne prob. und alles an dein auto machen was du willst,
keiner sagt was !!!
PS I LOVE GREECE !!!
Re: ^^ ^^ ^^
Zitat:
Original geschrieben von NoS-226-
und die beleuvhtung war sogar kaput !!!
Du hast aber mitbekommen, dass alleine durch Einbau die ABE erlischt? Ziemlich sch***egal ob da auch Strom drauf/dran ist oder nicht.
btw. gibt´s in Hellas Wurstblinker??? 😁 😁 😁
das find ich aber nur arm was da bei euch abläuft... es is nun halt mal so das die bullen die mafia abgelöst haben....
lieber mit ein paar lichtern drunter rumfahrn als durch ne 30iger zohne mit 60 durch.... aber eben die bulllen sehen anscheinend lieber das als wenn einer ein paar weinachtslämpchen untern hobbel bastelt
echt arm die leute die hier geld abzocken
............................
wie sieht das eigentlich mit stunts aus?
können die dich auch einpacken wenn du wellys stoppies und burnouts machst.... (natürlich nur wenn du dabei die geschweindikeit ned übertreibst-->welly)
ich glaube das heist doch dann nicht beherschen des fahrzeuges oder?
Ähnliche Themen
Richtig, der Fahrzeugfürher muss sein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle haben. Und du kannst den Wheely/Stoppie etc. noch so gut beherrschen, für die Grünen hast du somit dein Bike nicht unter Kontrolle.
Wie das vom Strafmaß her aussieht weiß ich allerdings nicht.
Gruß Dominik
Strafmaß bei Wheelies/Stoppies:
Da gab´s vor kurzem(letzten 2-3 Wochen 🙂 ) noch ne Diskussion drüber in die u.a. "Maik380" "verwickelt war(der mit der Duke2).
Könntest da evtl. nochmal nach suchen.
hmm schon arm diese polypen ich hoffe einfach nie das die mich abzocken wegen so nem kavalier delikt...
thx........
zum Thema TÜV:
meine steht heute zum zweitenmal diese Woche beim TÜV aber diesmal bei meinem Dealer
dem ersten hat folgendes nicht gefallen
-3mm loch im Auspuff, das hab netmal ich bemerkt ..
-Lightbar
-Fußrasten (nicht eingetragen)
-Dragbar (nicht eingetragen kein Gutachten füre meine)
-Kontrolleuchten ( LEDs statt Birnen)
-Bremse hinten ungenügend
das 3er Loch im Auspuff is vom Werk ...
Lightbar, die Schaltung mag er nich, da alle drei leuchten bei Fernlicht
Fußrasten nicht eingetragen, JA UND!?
Dragbar, nicht eingetragen, und kein Gutachten für meine JA UND geht rotzdem!
Kontrolleuchten, hab das Gehäuse weggemacht und ne Alu Platte mit LED, hatten kein E Zeochen *aua*
Bremse hinten, die Beläge waren runter und die Leistung nicht ausreichend ..... für mich reichte es immer. es hat immer blockiert, bei ihm nur schleifgeräusche ( drauftrten hilft) *g*
dann wollte der für BEIDE Kellermänner ne ABE sehn *aua* OK bekam er zu sehn
und für sowas 32,50€ Löhnen
´die ham doch nen Ei am Wandern! so wie der gefahrn is hat der keine Peilung von zweirädern erst zweimal abgewürgt dann im zweiten angefahrn.
naja jetz bekomm ich neue Beläge hinten ...... Umbauzeit fürn TÜV ca. 10 stunden .....
scheiß Demokratenstaat hier!
@Black: Du bist dir aber schon sicher, dass dieser Tüffi auch Motorräder fahren durfte, oder? So wie du das da nämlich schreibst wäre ich mir da nicht so gaaaaanz sicher.
Ich meine, alles nach E-Zeichen abklappern kann ja eigentlich auch ein "nur PKW"-Tüffi machen.
so wie der gefahrn is neeeeeeeeeeeeeeeee
egal steht beim Händler nun, nachher ruf ich da mal an drück mir die Daumen
Zitat:
Original geschrieben von Black Rider
Fußrasten nicht eingetragen, JA UND!?
Dragbar, nicht eingetragen, und kein Gutachten für meine JA UND geht rotzdem!
Spätestens bei 'nem Unfall weiß man, wozu die Eintragung gut ist....
Unterbodenbeleuchtung
Hallo,
was für ein Quatsch und eine verückte Idee, investiere dein Geld lieber in etwas sinnvolleres als in so einen Kinderkram!!!!!!!!!!
Gruss Klaus