was haltet ihr von supersport esd?

VW Vento 1H

ich will mir nächste woche einen supersport esd holen.

was meint ihr,ist der gut??

ich will schon das er einwenig brummt und auch lange hält,er soll nicht nach nem jahr weggammeln.

26 Antworten

ich hoffe nur das er sich nicht wie ein serienmässiger pott anhört.:-(

aber danke schonmal

Naja, Wunder brauchst du dir nicht erhoffen, er blubbert halt schön, aber dafür sparst dir halt den TÜV.

achso

naja dann mal schauen ob ich mir den hole

gibt es eigentlich auch ne supersport internet seite???

ich finde echt keine

www.supersport24.de

Ausserdem ist der Supersport ESD auf den 1,8 )= PSer echt geil, hab selber einen drunter gehabt, der macht echt nen super Klang, dar war die ATU Tröte nen Scheiß dagegen.

Klar, der ATU ist nicht schlecht, aber der ist viel leiser als der Supersport, auch in Sachen klang ist der ATU Pott schlechter, von der Optik braucht man gar nicht reden 🙂

Wird schon seinen Grund haben warum der Supersport ESD eingetragen werden muss 😉 ,mit einer Lautstärkeanhebung um ca. 8 db

Ähnliche Themen

war ja auch nur ne idee mit dem atu.. ich hab aufgrund des logos auch keinen genommen 😁
wie wärs dann mit nem bosima? den hab ich auch drunter. passgenauigkeit 1A ++++ ! sitzt wie der originale und hat einen schönen sound nach der einfahrzeit 😉 vor allem in den unteren drehzahlen..

hmm Bosima sind ganz ok, rosten aber relativ schnell leider

ich habe auch den supersprt dtm esd von tuningteile.de

an nem 1,6er mit 75ps. wenn er warm ist find ich ihn schon verdammt laut, im kaltenzustand ist er schon schön dumpf.

hatte davor nen leergemachten esd drunter, und der konnte mit der lautstärke nicht herhalten.

allerdings ist es auch kein rumgebrülle wie mit ner bastuck anlage

qualität ist gut, passgenauigkeit war bei mir fürn arsch

mfg

Bei mir war die Passgenauigkeit widerum hervorragend.

Habe 110 x150 Oval.

Bei dem Polo meiner Perle passte der auch auf Anhieb, beim Kollegen seinen Clio passte der überhaupt nicht.

Spiel mit dem Glück?

ganz offensichtlich, also ich musste das anschluss rohr ordentlich anpassen lassen, war kein geringer aufwand..

aber bei bastuck ist es ja das gleiche, bei manchen passt es garnet, bei anderen perfekt

so is das halt 😉

also ich habe selber auch supersport und das is ein hammer klang dazu noch einen sportluftfilter das reicht völlig

Hat meine Ex unter ihrem A3.Zuerst mit 110x60 Endrohr.das war vom Klang her wie ein DTM M3 aus den 90er Jahren.Jetzt mit 2x90er Rohren im remus Design.Damit ist der Klang ganz ok.Immer noch sehr kernig wenn der Motor warm ist.Der Supersprint ist ein reiner Reflexionsdämpfer.

Supersport ESD sind ne feine Sache. Das passt schon!

Deine Antwort