ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet ihr von Motorradtreffen

Was haltet ihr von Motorradtreffen

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 3:57

Was haltet ihr von Motorradtreffen ?

Welche Treffen fahrt ihr an und wie

sind die Dimensionen dieser Treffen ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Dezember 2003 um 18:40

@Kurvenfreak

Man muß differenzieren. Selbst bei dem was ich schreibe, gibt es immer wieder Unterschiede. Man kann und darf keinen in eine Schublade stecken. Insofern war das was ich zuerst schrieb reichlich mißverständlich!

 

Schau mal unter http://www.x-tremisten.com/WoF/index.html

Ich kenne die Mitglieder und die dazugehörige Szene nicht und weiss auch nicht, wie es da abgeht.

Aber wenn Du Dir die letzten Bilder anschaust, dann muß man als Beteiligter ganz schön hat gesotten sein.

Andererseits habe ich in meinem Bekanntenkreis auch ne Menge Kollgen, die fahren mattschwarz und sind echte Streetfighter und supertolle Kerls and Girls.

Und dann gibt es normale Fahrer, die sind I****

Insofern nochmals deutlich: Habe mich oben mißverständlich ausgedrückt!

So einen ähnlichen Thread gab es schon mal. Er wurde von Motorgirl85 eröffnet ('Fahrer gesucht').

Wie schon in dem einen Thread bin ich auch für größeres Treffen mit MT-Usern. Es sollte halt nur rechtzeitig bekannt gegeben werden :-)

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 1:03

Gude

Ich finde man sollte sich jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen

über einen Termin wann man sich Treffen könnte und wo.

Im Frühjahr finde ich ist noch genug Zeit um einen konkreten

Termin auszumachen.

Ich wünsche allen Motorradfahrern und Fahrerinnen

eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch (net mim Mopped) ins neue Jahr.;)

 

Kügelchen

@ nicos

Schon recht. Auf solche Aktionen wie auf dne Bildern steh ich ehrlich gesagt auch nicht so:D:D

Wollt nur mal nachfragen weil sichs so angehört hat als höttest du was gegen Fighter. Aber das hat sich ja jetzt geklärt. Ich weiß wie Dus gemeint hast.

@all

Ich glaube auch das es für einen Termin noch ein bischen früh ist. Ich wollte nur das Interesse wecken und mal schauen ob überhaupt Interesse besteht und das man das schonmal im Vorfeld abklärt um was auf die Beine stellen zu können.

Euch allen auch von mir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch(auf den Füßen):D

Grüßle Wolle

Hi@all,

jo nicht schlecht so ein Treffen...da ich in Ngb. arbeite wird das schon gleich ins Auge gefasst-

mal noch auf andere Termine warten

so long

Gruß Tom

am 9. Januar 2004 um 19:25

zurück zur Überschrift:

Ich halte wenig von Motorradtreffen. Es geht fast nur ums protzen, angeben und fachsimpeln. Wo bleibt da das Fahren??? Schließlich heißt es "Weil ich Motorrad fahre" und nicht "Weil ich Motorrad treffe". Klingt auch nicht soo gut und ist grammatikalisch auch falsch! :-)

Somit verweise ich noch mal auf meinen Beitrag

http://www.motor-talk.de/t211009/f16/s/thread.html

Also ride on, oder so.

aber RIDE!!!

Hallo

 

Hallo allerseits,

ich habe mir vrgenommen dieses Jahr mal auf die I Mot zu fahren, denke das werde ich auch verwirklichen, kann mir jemand sagen ob es sich acuh wirklich Lohnt. Wäre nett wenn ihr die Frage auf meiner Page im Forum beantworten würdet, da gibt es auch ein Thema I Mot unter Reisen.

Grüsse

Marcus

am 10. Januar 2004 um 13:07

An Wombel007 fahre dieses Jahr auch wieder auf die I-Mot und ich denke doch es lohnt sich,da man mit ein bisschen Glück doch ein Schnäppchen machen kann(Ist besser zum kaufen als die Intermot) da nicht auf Händler Fixiert.

Frage an Ice4 was ist da in Nürnberg los am 01 Mai

würd mich über ne Antwort freuen da ich evtl nach Nürnberg fahren werde mit ein paar Kumpels sofern nichts Arbeitstechnisch dazwischen kommt.:D ;)

 

Ein Kurvenreiches 2004

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet ihr von Motorradtreffen