ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet ihr von Motorradtreffen

Was haltet ihr von Motorradtreffen

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 3:57

Was haltet ihr von Motorradtreffen ?

Welche Treffen fahrt ihr an und wie

sind die Dimensionen dieser Treffen ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

sry aber das ist mal echt ne blöde frage, welcher motorradfahrer trifft nicht gerne kollegen, wen diese nicht gerade bmw fahrer sind?

größenordnung ist mir persönlich egal, ich fahr naechstes jahr mal wieder aufs 1. Mai Treffen in Nürnberg auf der Münchner Straße.

@lc4

Tse tse nicht alle haengetittenguzzifahrer (bmw) sind so :-) Ich kenn auch einige die ziemlich okay sind, wobei ich auch viele negativbeispiele kennengelernt hab

mein vater ist bmw fahrer (ich kann meinen vater sehr gut leiden *g*) aber bmw fahrer sind im oberstübchen irgendwie anders, meinv ater ist bestimmt einer der wenigen bmw fahrer die grüßen, die meisten schauen einen ja nichtmal an, ausser man hat sie das erste mal an der ampel verbraten, dann kommt an der naechsten der gruß.

mir schon oft passiert in den letzten monaten.

micha

Lasst keinen Diskussionsthread über BMW Fahrer draus werden.

Gruß Dominik

ok backe to life back to reality back to topic *yeah*

am 17. Dezember 2003 um 17:23

Also ich fahr total gern auf Treffen. Die meisten sind nicht so groß, dafür aber total "gemütlich". So ca. 300 Leute und meist im Umkreis von ca. 200 km.

War aber auch schon auf nem Treffen das 1000 km weg war.

Und auf richtig großen Treffen war ich auch schon, z.B. Hells Angels in England und Frankreich. Allerdings sind mir kleinere lieber, da ist es einfach "persönlicher".

Grüße

Mel

Also mir persönlich sind die kleinen auch lieber. is einfach mehr Party und lustiger. Aber im allgemeinen fahr ich lieber als das ich auf Treffen vegetier.

Was haltet ihr davon wenn wir hier ausm Forum ein Treffen machen? Natürlich nichts extrem großes, aber darüber müsste man sich ja erst mal auslassen und ne Umfrage starten um ungefähr die Anahl festzulegen..

Gruß Wolle

Keine Ahnung, ob ihr das als "Treffen" durchgehen lasst, aber im Frühjahr ist in München auf der "Motorradmeile" (4 oder 5 Shops auf ca 300m) Saisoneröffnungs-Veranstaltung.

Wollt ich nur mal bekannt gemacht haben obwohl ich auch noch keinen genauen Termin kenne.

(@Mod: Hab dadurch keinen finanz. Vorteil also ist´s wohl auch keine Werbung. Mir liegt das Thema nur etwas schwer im Magen, weil ich eigentlich auch jem. darauf ansprechen wollte der nicht mehr ist... )

Hi Kügelchen.

Also, wenn arbeitstechnisch keine grösseren Touren drin sind,

werden alle möglichen Bikertreffen angefahren. Wann und wo

welche stattfinden..., naja, Google wirds schon findn.

Touren zwischen 400 und 600km sind da keine Seltenheit.

Ein grosses Zelt mit guter Live-Musik die man bis raus zum

Lagerfeuer hört, 200-300 Leuts, das ist

so richtig gemütlich. Nur selten muß für die Stripshow oder

fürs Frühstück gelöhnt werden (oder ich hab die Kasse immer

nicht gefunden*ggg). Was am meisten nervt, sind Bikertreffs

bei denen zuviel gekaufte Wertmarken nicht mehr

zurückgenommen werden und der Geschenkeladen mit

Aufnähern und all so einem Zeuxs die Dinger nicht annimmt.

Der Hinweis dafür hängt meist nur

ganz klein neben der Kasse, vorsichtshalber nachfragen. Und

je später der Abend um so lauter die Gäste, es werden die

Dämpfer entfernt und um die lauteste Fehlzündung gebuhlt.

Je nach Organisation kann sich das schon bis ins

Morgengrauen ziehen. Ganz schön nervig, wenn man mit

seinem Zelt mitten drin statt nur dabi ist. Aber wenn

das alles paßt, sieht man sich im nächsten Jahr wieder.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert und Leuts die vor der

Abreise noch ne Mütze Schlaf wollen, sollten ihr Zelt etwas

abseits aufstellen.

(Mann, freu ich mich schon aufs nächste Jahr)

Papa Schlumpf

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 4:19

Gude

 

Gude Wolle deine Idee ist nicht schlecht mit dem Treffen.

Ich bin auch immer auf der suche nach kleinen Treffen

die,die Dimensionen von 2-300 Leuten nicht überschreiten.

Man lernt sich besser kennen und freut sich auf das nächste

Zusammentreffen.

 

Kügelchen

Ja genau sowas hab ich gemeint. Ich fänds halt mal echt nett die Leutz hier mal kennenzulernen. Die Sache mit München fänd ich nicht schlecht. Allerdings ist mir das ehrlichgesagt bissle zu unpersönlich.

Ich werd da mal beim "Pfuscher" anklingeln und fragen was er davon hält und ob er mal ne Umfrage machen könnte.

Grüßle Wolle

am 1 mai ist in nürnberg wieder an der bp tankstelle auf der münchner straße treffen, kommt da wer von euch?

am 19. Dezember 2003 um 16:05

es hängt davon ab...

Die "normalen" Kolleginnen und Kollegen treffe ich sehr gerne. Egal was für eine Maschine!!!!!

Dann gibt es eine besondere Spezies die ich jeweils nicht so sehr leiden kann:

die Markenverbohrten!

"Meine xyz ist die tollste Maschine und Vorurteile sind toll"

Naja und die "Hardcore"-Streetfighter sind auch nicht so mein Ding.

 

Gruß

Nic

@nicos

Wie hardcorestreetfighter? wegen der Maschine oder hängt der Charakter jetzt vom Motorrad ab?

Also mir gefallen Streetfighter sehr gut aber ich weiß nicht wie die Jungs so drauf sind.

Gruß Wolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet ihr von Motorradtreffen