Was haltet ihr von meiner neuen Innenausstattung?
Hi zusammen.Eine neue Innenausstattung hab ich mir gestern geholt.
Ist cremefarbenes Leder vonj Mercedes in Einzelanfertigung und Handarbeit.Wurde im Februar neu überzogen.
Macht sich bestimmt gut in meinen Schwarzen.
Danke schonmal für Eure Meinungen.
MfG Tigra2.0 16V
Ähnliche Themen
27 Antworten
Das kann ich mir vorstellen. Sieht bestimmt eingebaut sehr nice aus. Mach mal Fotos wenn du die Ausstatung eingebaut hast 😉
Werd ich machen.
Fotos kommen sicher.Aber erst im Frühjahr.
Die Eindrücke waren nicht unbedingt auf die Ausstattung bezogen😁
MfG Tigra2.0 16V
Aha, war das etwa mal wieder ein weibliches Wesen das einen Tigra getunt hat?
Neeee,
war gleich ne ganze Halle voll mit Tigras die ich dort sah.Und fast keiner war noch mit originalem Herz.Sogar ein Selbstumbau auf V6 war dabei.
Muß sagen die sind dort voll ausgestattet und ich war beeindruckt.
MfG Tigra2.0 16V
@Tigra2.0 16V:
Ich weiß, dass die Lederteile einzeln bei Opel ~4000EUR liegen (aber wer kauft sich die Teile auch einzeln?).
Ich weiß auch, dass die Lederausstattung im Corsa B im Jahre 2000 2675,- DM Aufpreis gekostet hat.
Ich fahr im Corsa das originale Leder und ich finde das bei weitem nicht so faltig (besondern an den Nähten ringsrum), wie die Ausstattung, die ich meine die Du hast.
Vielleicht gibts noch mehr dunkelblaue Tigras mit dem Leder...
Du hast doch kein Keder, oder?
Ne schöne Farbe ists auf jeden Fall...
Also richtig grobe Falten sinds nicht.
Sind angemessen.
Ich hatte kein Leder.Aber Kumpels von mir.Da sieht mittlerweile schlimm aus.
Vielleicht kannste sagen wo du den Tigra mit der hellen Ausstattung gesehen hast bzw.wo der her kam.Evtl ists ja wirklich ein anderer😉
MfG Tigra2.0 16V
also, es sieht gut aus. aber, bei DEM motor, steh ich mehr auf vollschalen un käfig. un leerer innenraum. muss halt. ich kann ne anders. aber, schönes leder. hast glück gehabt. muss nur noch der rest innen passen. z.b. 32er lenkrad in wildleder. 😁
Das war eigentlich auch mein Vorhaben.Rennsportsitze.
Doch dann hab ich diese Ausstattung gesehen und sofort gedacht😁ie muß ich haben.
Mal schaun wie im eingebauten Zustand wirkt.
MfG Tigra2.0 16V
Der war in Weiterstadt aufm CT-Treffen im Mai. Die Sitze waren ganauso abgesteppt (find ich voll geil) und wie gesagt: Ohne Keder (was mir jetzt garnicht gefällt)...
Wo liegt Weiterstadt?
Hab sie in Frielendorf bei Homberg(Hessen) geholt.
Real sehen sie auch garnicht "soo" hell aus.Hab grad nochmal nachgesehen.An den Nähten haben sie garkeine Falten.
Was meinst du mit Keder?
MfG Tigra2.0 16V
Hab grad mal im Atlas nachgesehen.Weiterstadt liegt ja bei Darmstadt, ca200km weiter südlich von da,wo ich sie geholt hab(nähe Kassel)Landkreis Homberg,Frielendorf.
Kann ja gut sein das im Süden auch ein Tigra mit dieser Lederausstattung fährt.Wie geschrieben,Falten hat sie eigentlich kaum,und um den Nähten nix.
MfG Tigra2.0 16V