was haltet ihr von meiner kiste???? :)

Mercedes E-Klasse W211

servus MB freunde,

habe seit letztes jahr meine E 240 mit federn und fahrwerk versehn (standard 🙂 ).
wollte mal aus neugier nur euere reaktionen und meinungen dazu wissen.

danke jetzt schon mal.

gruss

joker

Beste Antwort im Thema

hallo

super geil, aber kein komfort.
ich habe meine kiste auch tiefer gelegt und nach 6 monaten wieder auf orginal umgeristet.

mfg marek

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von medusaHH

Die Räder sehen mal echt heftig aus. Und nicht zu sehr billig ATU- oder Gangster Tuning für Kiddies... Wo gibts die Felgen? ATU? 😁

Soll das ne Verarsche sein?

Finde das eher Traurig dass man, wenn es einem selbst nicht gefällt, die anderen schlecht macht...

Ich bezweifle das der TE die Felgen von ATU hat (und du sicherlich auch?)

lg

Schick! Gefällt mir!

Tolles Auto und super Bilder.
Ich habe selber einen E 240 und überlege mir ob ich mir die ähnlichen Felgen (AMG Style VII- Nachbau)für 650,-€ holen soll.
Die Nachbau-Felgen sind in 18"-und 19" zu haben.
Tomason bietet die fast identischen auch an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../3073906

Hallo,

das in der Kleinanzeige sieht aber wieder nach dem China-Nachbau ohne Gutachten aus.
Dann brauch man einen guten Tüvler und hält bei jeder Vollbremsung die Luft an.
Meine Meinung: Lieber nicht !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

Zitat:

Die Räder sehen mal echt heftig aus. Und nicht zu sehr billig ATU- oder Gangster Tuning für Kiddies... Wo gibts die Felgen? ATU? 😁
Finde das eher Traurig dass man, wenn es einem selbst nicht gefällt, die anderen schlecht macht...

lg

Das ist keine Verarsche! Die Räder sehen top aus! Ich bin mir nur nicht sicher, ob die nicht doch von ATU sind (daher der smilie). Dann würden sie allerdings zur Abwechslung mal derbe aussehen. ATU sieht sonst immer nach Hartz4 Tuning aus.

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

Zitat:

lg

hi, hast auch recht 🙂 aber die felgen sind nicht von ATU, ein seriöserhersteller, der replicas herstellt....

Hallo,

Wagen sieht gut aus, auch mit der Folie😉. Felgen sind nicht ganz so mein Fall.
Bei meinem Wagen sind die hinteren Scheiben und Heckscheibe in dunkel getönt gewesen, vom Werk aus. Reichte mir aber nicht, also noch ein Satz Folie drüber.

Deine Antwort